Livie ist live am Samstag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livie ist live am Samstag

• Dortmund -0,5

Stimmen: 25 29.1%
  • Remis

Stimmen: 13 15.1%
  • Wolfsburg - 0,5

Stimmen: 25 29.1%
  • Über 2,5

Stimmen: 29 33.7%
  • Unter 2,5

Stimmen: 6 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
s-lebt au brutal, editiert zitierte beiträge [[cheers]]

Weil ich kein Bock auf disskusionen hatte

Ja die Info mit der b11 ist mir entgangen habe Ich doch vor dem Spiel bereits geschrieben und editiert

Trotzdem hätte ich die wette gespielt nur hätte ich den Einsatz anders gewählt... Groß machen?

Wo und wann?

Sagst gerade du?

Weil man zig Einheiten auf was setzt und völlig falsche Infos hat. Ein Blick auf die Homepage hätte gereicht. Aber klar dass sowas kommt.

Dazu Ural. Tipp war einfach nur "ein Tipp dagegen".
Hoffe, du wirst AdM.

nur weil ich zu dem Spiel was Softik perfekt Analysiert hat nicht mehr zu meiner Meinung geschrieben habe? Hätte ich nochmal alles so aufschreiben? Habe meine Meinung geschrieben und es auch begründet

ist mir auch kack egal was ihr redet, habe keine Ahnung und alle sind Glücklich.

Ich finde es hat do seinen Grund warum das Ding "persönliche Nachricht" heißt.
Wenn ich allen was mitteilen möchte schicke ich es hier und wenn jemanden was persönlich mitteilen möchte schicke ich ihm eine Nachricht.

Wie siehst du das?

Grundsätzlich bin ich bei dir.
In dem Fall find ich's trotzdem net schlimm,
ähnlich wie nei timeZ damals...
Gibt halt normale PN's und gibt lächerlichen Rotz den evtl. noch paar andere interessieren könnte..

wohl Fehlinfo deinerseits.. zudem es keinen Bookie dafür gibt und auch keiner der es Auszahlt..bleib am Boden.

Ganz egal womit ihr euch bekriegt, Anzhi netmal gespielt..Anzhi ja net das einzige was durchging.

Hat momentan sicher einen Lauf aber einige Analysen absolut nichtssagend.

Auch wenn zB seine Litauen Analysen beide durchgingen diese Woche waren Sie mehr als schwach. Einfaches Statistik abgelese und dieses niedergeschrieben. Weder auf Verletzungen, gesperrte Spieler aktuelle Form eingegangen. Diese Statistiken kann sich jeder Laie auch selbst ansehen. Unter einer Analyse gehört etwas mehr dazu.