ja weis ich aber nicht getraut
aber wenn du tabelle schaust preilu grottig [[rofl]]
Da haben die Bet stats scheinbar gepasst
ja weis ich aber nicht getraut
aber wenn du tabelle schaust preilu grottig [[rofl]]
Was kann ich tun fĂŒr dich?
er spekuliert ja in alter wf-manier auf ht/ft und das wÀr einfach nur sinnlosnaja wÀre nicht das erste Mal das ein Klub nicht gewinnt, der eigentlich gewinnen muss :mrgreen:
@mampeeigentor und hartmann :mrgreen:
und schon angepasst.... ich glaube, die lesen hier mit...Titanbet hat eine @21 auf Barcelona heute Abend. [[grin]] sollte man probieren es anspielen, oder kommt eh gleich Storno?
Titanbet hat eine @21 auf Barcelona heute Abend. [[grin]] sollte man probieren es anspielen, oder kommt eh gleich Storno?
gönnst du dir morgen hsv - pauli kids?
Da haben die Bet stats scheinbar gepasst![]()
?
Schwacher Euro hilft.
Hab ich was verpasst?
?
Schwacher Euro hilft.
Hab ich was verpasst?
3-1 misst die odds waren ein traum [[rofl]][[bang]]
Terek hat das Spiel ja doch verkauft, assis
ZSKA @4,33 mĂŒsste man doch mitnehmen
1:0 in der 45 per 11m
1/10 bet365[[schwitz]]
Was ein geiles Verhalten hier PNŽs zu veröffentlichen. Das ist doch schon Kindergarten...
wieso? nur weil das Spiel gedreht wurde?
falls du hingehst, wÀre aufstellung hilfreich![]()
Jo schick ich dir dann per PN.
Ă€rgere mich nur...1x sah ziemlich gut aus bis zum 1-2, klar besser nach stats
Aber PN dann nicht veröffentlichen, sonst[[heul]][[yo]]
kein empen, kein sieg
Amerika kannste eh Knicken, falsche Leute das sagen dort drĂŒben.Quatsch, deswegen arbeitest du auch inner Beschaffung! [[grin]]
Bin AktionÀr und verfolge die Zahlen sehr.
Gesamt VW hat ca. 2% verloren. GrĂŒnde sind die Verluste in den WachstumsmĂ€rkten SĂŒdamerika und Russland, beide -15% ca. China stagniert war mit deutlichem plus geplant.
Westeuropa und Deutschland mit +5%.
Aber nun versteh ich auch noch nicht! [[grin]]
Waaaaaaaaaaaas isNaja gut bei dem weltweiten Absatz dĂŒrfte es nicht auffallen.
Aber deutschlandweit vllt schon... [[nixweiss]]
Nachdem solch schlechte ĂuĂerungen ĂŒber die Landwirtschaft auf der Internetseite der Autostadt kamen weiĂ ich halt dass einige Futtermittelfirmen aus Frust und Protest darĂŒber jetzt ihre Flotten in Zukunft von anderen Herstellern beziehen werden... da kommen dann schon ein paar Autos zusammen :mrgreen:
Ich finde es hat do seinen Grund warum das Ding "persönliche Nachricht" heiĂt.Was ist denn bitte daran schlimm PN's zu veröffentlichen in dem Fall??
Ungarn NB I
Ujpest v Kecskemeti TE
Ergebnis zur Halbzeit: 1 @1.80
Waaaaaaaaaaaas is
+1Ich finde es hat do seinen Grund warum das Ding "persönliche Nachricht" heiĂt.
Wenn ich allen was mitteilen möchte schicke ich es hier und wenn jemanden was persönlich mitteilen möchte schicke ich ihm eine Nachricht.
Wie siehst du das?
Anzhi 2222222222222222[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]