Anzhi Line Up
Krivoruchko(2/0 TW), M. Musaliev(Jugend), Aydov(25/2 LV) Gasanov(0/0 IV) , Ten(2/0 RV), Kurbanov(0/0 RV), Udunyan(DEF Jugend), Komkov(18/0 RM), Agalarov(17/0 RM), Abdulavov(10/0 MS), Dibirgadz(ST Jugend)
s-lebt meint erste elf
Falsche quelle, habs danach editiert. Mein Fehler jo
Masi hat das Glück echt gepachtet Respekt! [[schwitz]]
Besser die Finger von dem pick lassen?! Zumal Quoten auf 4.5 gedroppt ist
SOOOOOOOKLEEEEEEEEES DUUUUUUU KIIIIIIIIIIIING KOOOOOOOOOOOOONG AAAAAAALTEEEER SCHWEDE AAAAY TOOOOOP TIIIIP GEMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Punktlandung!!!! So muss das sein. Godfather of betting
Spartak Semey mit 1.11 Quote bei Betfair...
Bet365 z.B. nur 1.015 [[yo]]
easy money bei dem Quotenunterschied
(zudem Semey ganze Saison nur 1 Gegentor oder so)
Quoten leider auch dementsprechend. HC gerademal @1,5.
Wunder mich eher etwas über das HC bei Kopavogur vs Bolungarvik @2.5.
Kopavogur zwar letztes Jahr bei den zwei Siegen gegen BI nicht im HC gewonnen und dieses Jahr bis jetzt in 3 Spielen nur 3 Tore geschossen aber BI hat ja abgespeckt zu letzem Jahr. Nicht etwas zu hoch?
grozny die kings.. putin auch drauf
-2 war ok, denke 3,4-0
hk 2,0 war ok, hc nobet
was meinste?[[rofl]]
Normal nicht, aber will der typ mich eigentlich komplett verarschen? Kann wohl nicht ernst gemeint sein[[nixweiss]]lol.. cool hier PN's zu veröffentlichen und sich lustig zu machen
Sibir 1:1 bitte auch drehen[[winkewinke]]
Normal nicht, aber will der typ mich eigentlich komplett verarschen? Kann wohl nicht ernst gemeint sein[[nixweiss]]
Du verstehst nicht worum es geht, traurig.
lol.. cool hier PN's zu veröffentlichen und sich lustig zu machen
Mach dir nichts draus.Du kennst mich gar nicht und flammst nur rum [[stupid]] Normal solltest du dafür gebannt werden[[kotz]]