Livie ist live am Samstag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livie ist live am Samstag

• Dortmund -0,5

Stimmen: 25 29.1%
  • Remis

Stimmen: 13 15.1%
  • Wolfsburg - 0,5

Stimmen: 25 29.1%
  • Über 2,5

Stimmen: 29 33.7%
  • Unter 2,5

Stimmen: 6 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
wenn ich torunarigha höre :D mit dem großen bruder hab ich zusammen bei chemnitz gespielt. auch junior genannt. meiste talent hat wahrscheinlich immernoch der vater. otcho. guter mann :)

ist leider ein ziemlicher grottenkick, wenn ich das mit dem vergleiche, was ich von hertha diese saison schon gesehen habe.
haben so ein gutes kombinationsspiel und heute nur lange bälle. kann doch nicht wirklich die vorgabe von hartmann gewesen sein? nur weil man vorn mit brömer nen größenvorteil hat?

ist leider ein ziemlicher grottenkick, wenn ich das mit dem vergleiche, was ich von hertha diese saison schon gesehen habe.
haben so ein gutes kombinationsspiel und heute nur lange bälle. kann doch nicht wirklich die vorgabe von hartmann gewesen sein? nur weil man vorn mit brömer nen größenvorteil hat?

cotte läuft aber auch gut zu, zickert macht #brutal meter

Kalju muss und wird gewinnen, Platz top, Topelf und wirds sehr seriös angehen, mind. HC,
Paide braucht die EL nicht

Quoten leider auch dementsprechend. HC gerademal @1,5.

Wunder mich eher etwas über das HC bei Kopavogur vs Bolungarvik @2.5.
Kopavogur zwar letztes Jahr bei den zwei Siegen gegen BI nicht im HC gewonnen und dieses Jahr bis jetzt in 3 Spielen nur 3 Tore geschossen aber BI hat ja abgespeckt zu letzem Jahr. Nicht etwas zu hoch?

Zuletzt bearbeitet:

hast schon recht. wird aber für hertha reichen....

edit. das muss das 1:1 sein [[rofl]]