Livewetten uns Smalltalk am Samstag 03.02.24

Livewetten uns Smalltalk am Samstag 03.02.24

• Mal die Spezis durchforsten. Da werden ma schon so ne Perlensau finden

Stimmen: 0 0.0%
  • Mal die GiksbylIsche Analyse nachspielen

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Community,

GiksbyIl verwöhnt uns mit gleich zwei Analysen zum heutigen Spieltag, wernilein hat auch was dazu zu sagen, lest euch mal durch und lasst ein Danke da: https://www.sportwettenvergleich.ne...allwetten-29-1-4-2-2024?p=5420464#post5420464

Ski Alpin abgesagt, sehr schade. Gibt ja sicherlich einige, inklusive mir, die auf den Sonictheeagleischen Abcashdampfer gewartet haben. Gut, dann müssen wir uns halt weiter in Geduld üben oder irgendwelchen unsinnigen Placebobets platzieren.
Was darfst sein?

Nein! Die Wettwurst muss dran glauben! [[feuer]]

Das ist aber eine sehr radikale Lösung... wie kommts? Bist du auch ungewollt Vater geworden???
Aber lass dir gesagt sein, eine Vasektomie reicht da völlig aus. Und heutzutage macht man das mit Laser und nicht im steinzeitstyle [[laugh]]

2. Bundesliga um 13:00,
dreimal Torschützen vom Außenseiter

Alle Quoten von Bet365
Osnabrück:
Gnaase 1x 12 1/10
(Die 101 für Doppelpack feier ich nicht so sehr, könnte man aber mitnehmen, Quote trotzdem gut)

Fürth:
Hrgota 1x 5 2/10
Hrgota 2x 34 0,5/10

Braunschweig:
(Philippe ist ja bereits im Fußballordner analysiert, aber würde auch die jetzigen Quoten noch spielen, daher meine Empfehlung):
Philippe 1x 6,5 1,5/10
Philippe 2x 67 0,25/10

Heute Nacht aufm over bei Atlanta vs Phoenix gewesen. 5 Mins vor Ende weg gepennt, aber sah ziemlich entspannt aus bis dahin. Linie zu dem Zeitpunkt so 10 Pkt drüber.
Am Ende natürlich genau ein Punkt zu wenig. Bei 2:14 Rest fehlen 3 Punkte. Ergebnis war relativ knapp, sollte doch eig. für 4-6 FGs und paar FTs reichen? Denkste. Ein 2er, sonst passiert gar nichts mehr.

Das fkt Kopf amk.

• Like
Reaktionen: Rodriguez90