Livewetten und Smalltalk zur Mitte der Woche 09.02.2022

Livewetten und Smalltalk zur Mitte der Woche 09.02.2022

• Auf nix

Stimmen: 1 11.1%
  • Fußball

Stimmen: 4 44.4%
  • Eishockey

Stimmen: 2 22.2%
  • Schifahren mit Robär und sonic

Stimmen: 3 33.3%
  • Andere Olympische Sportart

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    9
Man kann auch übertreiben, geb ihm wenigstens die Zeit selbst auszuwerten. Die Spiele sind gerade mal eine 1/2 Stunde zu Ende. Soll auch Leute geben, die arbeiten gehen.

Sehe ich auch so.

Ich bin nur stiller Mitleser, aber was ich mich auch Frage, wieso ist das mit dem Auswerten hier manchen so wichtig ? Eine nachvollziehbare Langzeitbilanz wird ja nicht geführt. Jeder wird wohl noch für sich selbst entscheiden können was er tippt und wessen Tipps er für wertvoll hält. Und wenn man Kombiwetten mit Miniiquoten von jmd nachspielt der gefühlt gar nichts trifft dann sollte man sich vermutlich auch hinterfragen. Also wo kommt die Schärfe her um es mit Waldemar Hartmann zu sagen?

• Like
Reaktionen: Bow und Wettspezie
Sehe ich auch so.

Ich bin nur stiller Mitleser, aber was ich mich auch Frage, wieso ist das mit dem Auswerten hier manchen so wichtig ? Eine nachvollziehbare Langzeitbilanz wird ja nicht geführt. Jeder wird wohl noch für sich selbst entscheiden können was er tippt und wessen Tipps er für wertvoll hält. Und wenn man Kombiwetten mit Miniiquoten von jmd nachspielt der gefühlt gar nichts trifft dann sollte man sich vermutlich auch hinterfragen. Also wo kommt die Schärfe her um es mit Waldemar Hartmann zu sagen?

Ich bin auch nur stiller Mitleser aber wie zum Beispiel dieser Mampe seine Hertha abfeiert und die ganzen GiKs verschweigt macht mich traurig.

Sehe ich auch so.

ganz einfach, nicht jeder liest sich immer alle Seiten durch. Kommt jetzt jemand, und sieht das die letzten Seiten alle nur gewonnen haben, verfälscht dass das Bild. Als Neuling ist sowas schwer zu unterscheiden, wenn man eine "Kack"Kombi von Vertigo sieht, die eventuell mal gewonnen wurde, er jubelt wie verrückt, macht Eindruck. Aber das eventuell die letzten 324 Schrottkombis den Bach runtern gegangen sind, interessiert in dem Moment keinem und spielt gegebenenfalls die nächsten nach.