Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Livewetten und Smalltalk zur Mitte der Arbeitswoche 30.08.23
Seh ich ähnlich. Dann schlägt der aber wieder Spieler glatt, dass man sich wundert.
Das einzige H2H gegen Thiem auf Sand war katastrophal von Shelton. Aber damals jedenfalls wenig Erfahrung auf Sand. Komplett anderes Spiel heute auf HC oder doch erwähnenswert weil die Spielweise von Thiem ihm nicht liegt?
esteban Das H2H gegen Thiem aufn Sand hat Null Relevanz,weil Shelton spielte seine ersten Matche auf Sand erst kürzlich,dieses Jahr.Trotzdem würde ich hier Thiem den Vorzug geben,sehr klein,weniger Einsatz als gegen den Ersatzjokerclown aus Kasachastan.
find die Ergebnisse von dem schon recht ordentlich, ist ja auch noch jung. Shelton ist reiner Hardcourt-Spieler, im Jahr 2022 bspw. kein einziges Spiel auf Sand.
Denke die quoten sind ganz gut gesetzt, shelton auf Grund des belags wohl leicht favo, obwohl seine Bilanz da auch nicht atemberaubend gut ist. Auf allen Belägen dieses Jahr negativ und seinen 1.gegner hat er ja auch nicht gerade weggefegt.
colo
Shelton auf HC und mit Crowd im Rücken für mich Favo, habe aber das Thiemmatch gegen Bublik nicht gesehen, weiss daher nicht ob dieser sich wieder selbst geschlagen hat. Bei 22Bet kriegste ne 1,8 netto bei Interwetten ne 1,80 brutto
Ich nehme small die 1,8 bei 22bet (gegen zitternde Hände ohne Substanz)
Naja bei Thiem weiss man halt nie was man bekommt,manche Matche waren wieder enorm gut und sollte er viel vom Potential abrufen können is er klar Favo,Kipp seine Psycho oder Virussymptom siehst anders aus.