Livewetten und Smalltalk Sonntag 6.10.2019

Livewetten und Smalltalk Sonntag 6.10.2019

• Umfrageteilnehmer
    14
Heute vormittag habe ich mal wieder ein Video aufgenommen. Wie ich auch hier bei euch heraushöre, sind viele ebenfalls nicht einverstanden mit der aktuellen Anwendung der Regeln (Beispiel: Video Assistent) und der Berichterstattung ("Höchststrafe: Kai Dittmann", las ich). Insofern gerne hier mal reinschauen, am besten liken und gerne kommentieren, was ihr so davon haltet. Einen Hinweis auf das Wettforum habe ich auch erneut im Video hinterlassen. Also: eine gute Verbreitung könnte hier auch helfen?!

[url]https://youtu.be/UuwVF0QJUkI [/URL]

• Like
Reaktionen: Wettwahn und GiksbyIl
Heute vormittag habe ich mal wieder ein Video aufgenommen. Wie ich auch hier bei euch heraushöre, sind viele ebenfalls nicht einverstanden mit der aktuellen Anwendung der Regeln (Beispiel: Video Assistent) und der Berichterstattung ("Höchststrafe: Kai Dittmann", las ich). Insofern gerne hier mal reinschauen, am besten liken und gerne kommentieren, was ihr so davon haltet. Einen Hinweis auf das Wettforum habe ich auch erneut im Video hinterlassen. Also: eine gute Verbreitung könnte hier auch helfen?!

[url]https://youtu.be/UuwVF0QJUkI [/URL]

Also ich hab mir das nicht komplett angesehen, dafür interessiere ich mich zu wenig für Fußball. Aber ich finde es sehr gut was du machst. Besonders gefällt mir der Ansatz "bewerten von Toren" und das dann in zukünftige wetten einfließen zu lassen. Das war in einem anderen deiner Videos, hoffe das ich da jetzt nix verwechsle.

meiner Meinung nach würde dem Profifußball ein Salary Cap wie beim American Football sehr gut tun. Klar müsste der je nach Liga angepasst sein. Mich würde deine Meinung dazu interessieren.

Like auf YouTube gibts trotzdem von mir, obwohl ich ein Anti-Fußballfan bin :mrgreen:

"Kein guter Ball.... nächster Fehler." Man hört diese Aneinanderreihung von Fehlleistungen im Staccato. Dieses soll hier bei Nürnberg - St.Pauli stattgefunden haben. Wichtig ist immer, dass man Fehler findet und wenn man welche findet, dass man "nächster" davor setzt. Damit der Zuschauer ja auch gleich weiß: "Wechsle bitte den Kanal oder noch besser schaff dein Sky Abo gleich mal ab. Denn es ist in diesem Spiel so und im nächsten und in jedem weiteren auch so."

"Hat er umständlich gemacht. Die Drehung nach rechts wäre die Erfolg versprechender Variante gewesen."
Nicht nur, dass das Quatsch ist und ausschließlich daraus abgeleitet, dass es kein Tor wurde. Nein, nicht genug damit. Hätte es zu einem Tor geführt, die Drehung in die andere Richtung, der Abschluss (Kiel - Regensburg), dann hätte er auf gar keine Fall von einer guten Bewegung gesprochen oder einer geschickten Körpertäuschung, nein, unmittelbar hieße es "da ließ sich der Gegenspieler düpieren, das ging viel zu einfach, ein Tor, was so nie und nimmer fallen darf." Was lernen wir daraus? Es gibt keinen leichteren Job als den des Fußball Kommentators. Als ein solcher hat man immer recht. Ist ja auch keiner da, der widerspricht. Ist ja nicht mal jemand da, der zuhört. Die ist man nämlich alle los. Die es mal gab und die es mal hätte geben können, wenn man es gut machen würde.

"St.Pauli steht tief, St.Pauli ist zu passiv. Auch deshalb kommt Nürnberg jetzt zu Torchancen."
Erneut eine lächerliche Analyse. "St.Pauli leistet sich zu viele Fehler", während ich das hier tippe.
Was hätte er nur erwartet? Sollte St.Pauli das Führungstor erzielen und dann noch ein paar Tore erzielen und Nürnberg zerlegen? Warum gibt es immer nur Beschwerden über das, was gerade stattfindet? St.Pauli ist "zu passiv" und "leistet sich zu viele Fehler". Genau. Weil nämlich auch ein Gegner da ist, der zu hause spielt, der vielleicht vor der Saison als bessere Mannschaft gehandelt wurde und welcher mit einem Tor zurückliegt. St.Pauli leistet sich "zu viele Fehler", zu welchem Zweck leisten sie sie sich oder welcher Zweck bleibt damit untererfüllt? Der Zweck, dass er sich einen Sieg für sie wünscht oder, dass er annimmt, dass alle Zuschauer sich einen einfachen Sieg für sie wünschen? Oder sind sie "zu passiv" mit "zu vielen leichten Fehlern" und sorgen damit für einen verminderten Unterhaltungswert? Ist es eine Beschwerde an den schlechten Fußball, welchen er hier zu kommentieren hat? Was soll das die ganze Zeit mit "zu wenig" und Fehler, Fehler, Fehler? Darf Nürnberg nicht auch etwas mitspielen und gibt es nicht genau so viele Zuschauer, die sich ein Tor für sie wünschen? Nein. Es gibt nämlich GAR KEINE Zuschauer. Alle schon weg.

Also ich hab mir das nicht komplett angesehen, dafür interessiere ich mich zu wenig für Fußball. Aber ich finde es sehr gut was du machst. Besonders gefällt mir der Ansatz "bewerten von Toren" und das dann in zukünftige wetten einfließen zu lassen. Das war in einem anderen deiner Videos, hoffe das ich da jetzt nix verwechsle.

meiner Meinung nach würde dem Profifußball ein Salary Cap wie beim American Football sehr gut tun. Klar müsste der je nach Liga angepasst sein. Mich würde deine Meinung dazu interessieren.

Like auf YouTube gibts trotzdem von mir, obwohl ich ein Anti-Fußballfan bin :mrgreen:

Das ist eine Idee, welche ich auch schon hatte (salary cap). Nur müsste man im Fußball (der noch immer hauptsächlich europäisch ist) auf die Idee kommen, dass der Zuschauer das Ganze zu finanzieren hat und dass man auf dessen Bedürfnisse eingehen muss und dass der Zuschauer garantiert die Unterhaltung in den Vordergrund stellen würde und NICHT das reine Ergebnisdenken, welches fast jedem den Fußball verleidet. Zumindest den Neutralen.