Livewetten und Smalltalk Sonntag 29.05.22

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livewetten und Smalltalk Sonntag 29.05.22

• Huddersfield

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Nottingham Forrest

• BTTS ja

• BTTs nein

Stimmen: 1 9.1%
  • Finnland wird Weltmesiter

Stimmen: 5 45.5%
  • Kanada machts

• Charles Leclerc easy win in Monaco

• Du hast keine Ahnung, einer anderer machts, aber nicht Leclerc

• Rafael Nadal verliert, hat zuviel Real gefeiert

• Novak Djokovic

• Diego Schwartzman

• Alex Zverev

• Jay Hindley wird den Giro gewinnen

• Mir alles egal, Champions League Finale war teuer, ich habe keine Kohle mehr

• Ich schlafe bis Dienstag durch, dann gibts neue Kohle, Gute Nacht

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
Guten morgen Freunde,

nach dem Finale ist vor der Langeweile. Real gewinnt gegen Liverpool mit 1-0 und holt sich 14. die Krone in Europa. Glückwunsch an alle die das gewettet haben. Heute gibt es in England auch noch ein Finale um den letzten Aufstiegsplatz. In der Formel 1 gibt es Glamour beim Großen Preis von Monaco. Und Tennis wird auch weiterhin in Paris gespielt. Der Giro d'Italia geht heute zuende. Also wer hat mal ein paar gute Wetten auf Lager?

Zwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei macht neune
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt
Hey, Profi Fertigo
Hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey Profi Fertigo
Der macht, was ihm gefällt

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[morgähn]][[ironie]]

Svensk Travsport sagt adjö och hej då!

Ich habe mich dazu entschlossen keine schwedischen Pferdewetten bzw. Tips und Beiträge zum schwedischen Trabrennsport mehr zu veröffentlichen. 2022 ist bis dato sehr verlustreich. Ich werde schwedische Trabrennen weiterhin im privaten Rahmen verfolgen und tippen. Gemessen an der Nachfrage im wettforumk.info ist der Arbeits- und Zeitaufwand zu hoch für mich. Zu den Trabrennen in Berlin wird es weiterhin Tips geben - so verkleinere ich mein Beobachtungsfeld und Zeitaufwand enorm, da die Rennen in der Regel nur an den Wochenenden stattfinden.

Das schäbigste Verhalten, was man in einem Wettforum an den Tag legen kann, ist es sich über Pechsträhnen und Verlust anderer, zu erfreuen oder zu belustigen. Es gibt hier einige wenige Mitglieder (Mampe + Samuel), die seit Jahren, meine Pferdewetten herabsetzen und meine Person beleidigen gar bedrohen. Ich fage mich immer, haben die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen? Ich habe sowas auf keinen Fall nötig. Ich habe meine Beiträge immer gerne und kostenlos zur Verfügung gestellt, aber wenns nicht gewünscht ist. Nun musste ichb sogar Mitglieder deswegen blockieren unglaublich. Es wird geredet von guter Community - wer sie sucht, findet sie im wettforum.info sicher nicht.

Ich habe häufig versucht Trabrennsport bzw. Pferdewetten zu erklären, immer wieder "breit aufstellen" + "im System spielen" und und und, aber für die Mampe's dieser Welt ist das wohl zu hoch, ums zu kapieren? Für die, die es verstehen möchten 2 Videos zum Thema:

https://youtu.be/PhUHAfTxwvE

https://youtu.be/EJxjerTgp5E

Vlt. poste ich noch Tips zu Berlin selten. Schönen Sonntag mit Formel 1 und Eishockey Finale :)

• Like
Reaktionen: Schell und Clark