Livewetten und Smalltalk Sonntag 22.11.2020

Livewetten und Smalltalk Sonntag 22.11.2020

• Frag nicht so blöd, Fußball natürlich

Stimmen: 5 29.4%
  • ATP-Finale Finale Medvedev

Stimmen: 1 5.9%
  • ATP-Finale Finale Thiem

Stimmen: 2 11.8%
  • Slalom der Damen in Levy

Stimmen: 0 0.0%
  • MotoGP letztes Rennen für dieses Jahr in Portimao

Stimmen: 1 5.9%
  • Mal Fenomenos Auswertung abwarten, vll kann ja auf alles gesetzt werden

Stimmen: 2 11.8%
  • Juhu ihr Pussys

Stimmen: 5 29.4%
  • Schnauze Wettwahn

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Freunde des runden Leders und auch an alle anderen Sportinteressierten.

Was für ein verrückter Fußballtag in den deutschsprachigen Ligen. Bayern nur unentschieden, Haaland mit nem +1 Hattrick (hat das einen Namen?) So bleibt wenigstens mal die Meisterschaft spannend.
Salzburg verliert gegen Sturm, Lask ebenfalls nur unentschieden [[nixweiss]] vielleicht sollte ich auf SantiagoDarwin hören und Fußballwetten gänzlich sein lassen. Aber wer versorgt euch dann mit 1A Lay Material? [[nuts]]

Heute Saisonfinale in der MotoGP. Alle Nachtipper der Saisonwetten dürfen noch a bissl mit mir mitschwitzen bei Oliveira - Binder. Sollte erster ausfallen, darf Binder nicht vierter oder besser werden. Sonst ist das H2H mit 4 Einheiten auch dahin. Den für Vinales wird es wahrscheinlich nicht für Rang drei im Gesamtklassement reichen [[wut]]

Ach ja und Sonictheeagle wieder mit einer ausführlichen Analyse zum Damenslalom. Danke dir [[bussi]] [[laugh]]

Wo setzen ma heute die letzten paar Kröten in den Sand?

https://www.sportwettenvergleich.ne...27410-wettwahn-motorrad?p=5109023#post5109023

Für alle die Interesse am Saisonfinale haben, versuch ich mich noch mal an ein paar wetten. Eine wirklich schöne Strecke die zum ersten Mal im MotoGP Kalender ist. Ich freu mich schon sehr darauf. Da ich ja einige Einheiten auf Miller, Crutchlow und Pol Espargero gesetzt habe, würde es mich nicht wundern wenn alle drei heute im Dreck liegen [[nuts]]
Bwin gibt @4 Miller @4 Pol und @3,4 Crutchlow, dass sie das Rennen nicht beenden. Bei meinem Händchen in dieser Saison, dann wohl grenzenloser Value [[rofl]]

• Like
Reaktionen: SanSeverino
Halvar Uncool und unfair wenn Tipps weg editiert werden. Bitte in Zukunft unterlassen.
Wir können übrigens entfernte Inhalte immer nachvollziehen. Diesen Text hast du gelöscht:

"Rapid 1-1 4.5 samuel regelt 4.5 conf 1/10

niemals auf die roten.....samma schwoaz samma weiss samma Grazer"