Livewetten und Smalltalk Sonntag 14.8.22

Livewetten und Smalltalk Sonntag 14.8.22

• Umfrageteilnehmer
    5
FCB - VW

Ich muss zugeben, besonders diese Spezialwetten sind eigentlich meist Geldverbrennung. Allerdings finde ich die Quoten teilweise nice, so auch heute. Die Gäste mit einem UE gegen Werder gestartet, da hätte man sich sicher etwas mehr erwartet. Bayern ordentlich über die SGE drübergerollt. Wobei ich noch nicht weiß, ob die Eintracht so schwach oder die Bayern so stark waren/sind. Den Torreigen eröffnete letzte Woche Kimmich mit einem direkt verwandelten Freistoß. Die hat er zuletzt laut Reporter verstärkt geübt, gab auch Tipps vom Torwarttrainer. Ich denke, dass er es auch heute wieder versuchen wird, wobei sich Casteels sicher nicht wieder im kurzen Eck überraschen lassen wird wie Trapp.

Kimmich 1+ Schüsse aufs Tor @ 2 mit 1,5/10
Kimmich 2+ Schüsse @ 2,33 mit 1,5/10

Hab auch noch die höheren lines angespielt, poste allerdings nur die Hauptwetten. Alles gespielt bei rabona.

GL

Guten Abend,

alles Bet365

Chelsea - Tottenham, 17:30
Sieg Chelsea @2,10 (1/10)

Florenz - Cremonese, 18:30
AHC -1 Florenz @1,65 (2/10)

Lazio - Bologna, 18:30
AHC -1 Lazio @2,075 (1/10)

Salernitana - AS Rom, 20:45
AHC -1 AS Rom @1,70 (2/10)

Almeria - Real, 22:00
AHC -1 Real @1.875 (1/10)

Brest - Marseille, 20:45
Sieg Marseille @2,05 (1/10)

Kombi: Sieg Real, AS Rom, Lazio, Florenz @5,18 (1/10)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
Bremen letzte Woche schon 2 Tore zu dem Zeitpunkt in fucking Wolfsburg gemacht [[nixweiss]][[stupid]]
Ganz klar Bremen > Bayern ^^
Füllkrug > Mane :mrgreen:

Nach den Ergebnissen von gestern wundert es mich gar nicht das Bayern hier 30min totale Kacke spielt ^^ [[nixweiss]]
Nächste Woche in Bochum gibts dann wieder 4 Tore zur HZ, wenn man es nicht tippt [[yo]][[yo]][[tanzi]]
Kommst dir nur noch verarscht vor in der besten Bundesliga aller Zeiten [[gulligulli]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Kotezajebava
FCB - VW

Ich muss zugeben, besonders diese Spezialwetten sind eigentlich meist Geldverbrennung. Allerdings finde ich die Quoten teilweise nice, so auch heute. Die Gäste mit einem UE gegen Werder gestartet, da hätte man sich sicher etwas mehr erwartet. Bayern ordentlich über die SGE drübergerollt. Wobei ich noch nicht weiß, ob die Eintracht so schwach oder die Bayern so stark waren/sind. Den Torreigen eröffnete letzte Woche Kimmich mit einem direkt verwandelten Freistoß. Die hat er zuletzt laut Reporter verstärkt geübt, gab auch Tipps vom Torwarttrainer. Ich denke, dass er es auch heute wieder versuchen wird, wobei sich Casteels sicher nicht wieder im kurzen Eck überraschen lassen wird wie Trapp.

Kimmich 1+ Schüsse aufs Tor @ 2 mit 1,5/10
Kimmich 2+ Schüsse @ 2,33 mit 1,5/10

Hab auch noch die höheren lines angespielt, poste allerdings nur die Hauptwetten. Alles gespielt bei rabona.

GL

In der 50. Minute der zweite Schuss von Kimmich auf das Tor. Beim Schuss vor dem 2-0 lenkt Müller ab, wird wohl als geblockt gewertet. Aber die beiden Hauptwetten durch und weitere lines sind noch drin. Endlich mal wieder ein Winner bei einer geposteten Wette. [[yo]]

+3,5 EH