Livewetten und Smalltalk Sonntag 09.01.22

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livewetten und Smalltalk Sonntag 09.01.22

• Yan Bongtao

Stimmen: 1 14.3%
  • Mark Williams

Stimmen: 0 0.0%
  • Hertha BSC Berlin

• 1. FC Köln

Stimmen: 2 28.6%
  • X

• over 2,5

• under 2,5

• BTTS ja

• BTTs nein

• Slalom Kranjska Gora

• Slalom Adelboden

• Green Bay Packers

• Detroit Lions

• TD Score Amon- Ra St. Brown

• over 44,5

• under 44,5

• San Francisco 49ers

• LA Rams

• alles andere, keine der Wetten ist von Interesse

• Umfrageteilnehmer
    7
Guten Morgen Wettgemeinde,

was steht heute an, worauf wetten wir? Wie wäre es mit Snooker? Heute startet das Masters im Ally Pally, eröffnet von Yan Bingtao gegen Mark Williams. Wäre das nichts? Wie wäre es mit Wintersport? mayerp findet plötzlich gefallen am Slalom. [[tanzi]] Oder gehört ihr der Fraktion an, hab doch ab man, hier regiert Fußball und sonst nichts. Heute spielt auch die Hertha, aber Mampe hat uns vom sonst empfohlenen Hendikepp abgeraten. [[schock]]Für alle die heute abend nicht schlafen können gibt es noch Football. Der letzte Spieltag steht an, wer schafft es in die Playoffs unnd darf weiter vom SuperBowl träumen. Vielleicht haut Wrisse einen raus. Aber der streikt ja.

Wie wäre es mit Africa Cup of Nations? (der heute beginnt).
Die letzten Cups spielte ich die komplette Gruppenphase alles X, hat immer funktioniert.

Onefootball überträgt den Cup kostenlos per Stream.

Meine obligatorische Hertha- Wette wird heute Torschütze Richter sein 4.50 bwin 1/10. Unsere alte Dame im Olympiastadion stabil.

Stimmt den Afrika Cup hatte ich jetzt vergessen. Hatte nach Handball EM geschaut, die beginnt aber erst am 13.01.

Nie gg Vegas Speddy ;)

excited chicago blackhawks GIF by NBC Sports Chicago - excited chicago blackhawks GIF by NBC Sports Chicago

• Like
Reaktionen: Kurt.Sloane und Clark
Wie wäre es mit Africa Cup of Nations? (der heute beginnt).
Die letzten Cups spielte ich die komplette Gruppenphase alles X, hat immer funktioniert.

Meine DB wirft folgende Daten aus. Vielleicht nutzt es jemandem. Allen Tippern viel Glück [[münzen]]
EDIT: Daten natürlich ohne Gewähr. Meisten API´s sind fehlerhaft, aber in großen und ganzen, sollte die Richtung passen [[super]]

Afrcia Cup.png - Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Afrcia Cup.png Ansichten: 0 Größe: 3,9 KB ID: 5226233

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scandtips
Biathlon so langweilig. Läufst dir nen Wolf auf Ski und darfst zwischendurch mal rumballern LOL Übertragung auch unnormal bieder, Zielgruppe sicherlich Generation halvar.
Ich hab ne Arbeitskollegin, die das permanent anschaut. Die nimmt sich sogar den Scheiß auf und schaut es im Re-Live dann später. Die ist 27. Verrückte Welt.