Livewetten und Smalltalk Samstag 30.10.2021

Livewetten und Smalltalk Samstag 30.10.2021

• Fußball

Stimmen: 10 52.6%
  • Handball

Stimmen: 1 5.3%
  • Basketball

• Tennis

Stimmen: 0 0.0%
  • Golf

• Leichtatlethik

• Darts

Stimmen: 2 10.5%
  • Football

• Rugby

• Wintersport

• Boxen / MMA

• Badminton

• eSports

• Cricket

• Volleyball

• Tischtennis

• Radsport

• Andere Sportarten

Stimmen: 5 26.3%
  • Lass das lieber wieder Wettwahn machen, du hast keine Ahnung

• Ich renne nur zum Döner um die Ecke

Stimmen: 4 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    19

LuSky994

Well-known member
Sep. 6, 2017
1,175
2,931
Einen wunderschönen Start in das Wochenende. Ich hoffe einige konnten wenigstens ein wenig schlafen oder waren nachts unterwegs nach den Value odds und haben die Taler von der Straße gesammelt. Ich möchte heute eine etwas andere Umfrage starten. Sicherlich gab es diese Form von Umfrage schon in der Vergangenheit, aber ich kann mich persönlich nicht daran erinnern, solange es mich in diesem Forum gibt.
Viele von den aktuellen Usern üben bestimmt selber Sport aus in ihrer Freizeit oder haben Sport ausgeübt und mich würde mal interessieren was ihr so treibt. [[gemma]]Logischerweise mit Mehrfachauswahl möglich.

Dafür, dass es dann keine Umfrage mit Spielausgängen gibt, dürft ihr gerne nochmal ein paar mehr Takte im Lil oder in den Analyseforen schreiben und die User mit euren Tipps bereichern.

Viel Spaß und Erfolg und ganz vieeele Einheiten [[münzen]]

Früher nach der Schule immer direkt Fussball gezockt, vorher zum Aldi nebenan und ein Liter Eistee geholt, damals noch im Tetrapack :mrgreen: Und dann durchgezockt bis es dunkel wurde. Wenn du heute unterwegs bist, siehst kaum noch "Junge" auf den Plätzen neben den Vereinsspielern. Interesse ganz woanders, schade drum.