Livewetten und Smalltalk: Samstag 25.6.22

Livewetten und Smalltalk: Samstag 25.6.22

• Auf die U19 Ronaldos und Messis

Stimmen: 1 11.1%
  • Auf Wiesenspiele mit der Filzkugel

Stimmen: 4 44.4%
  • Auf die nassen Badenixen beim Wasserball

Stimmen: 0 0.0%
  • Auf die OneHundredAndEightys

Stimmen: 0 0.0%
  • Sonstige noch gefundene Spiele/Sportarten die vergessen wurden

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9
will einfach das grad son herbstsamstag ist & ich mit trainingsanzug & bauchtasche mich in ein wettbüro in der stadt umgeben von somalis & anderen gestalten setze vor wettautomat & um 15:50 noch schnell auf die premier league spiele tippen während ich von mein billigkaffe sippe

Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Nach dem gestrigen Voll-GiK zur Handball-WM der Damen will ich mich heute vornehm mit einem Tipp zurück halten. Aber Tunesien sollte gleich (eigentlich) klar gegen Guinea gewinnen [[yo]]
Tunesien gewinnt 35:24 [[winkewinke]]
Vll. hat sich ja jemand getraut und hat wie ich wie Wildsau abgeräumt [[yo]]

Wie viel stehts bei den Aperol? [[prost]]

Die Hohlköpfe treffen hier um 15:15 ein. Um halb 12 mit Frau, Kind und beiden Hunden draußen gewesen. Stunde später wieder gekommen, Sohnemann zum Mittagsschlaf hingelegt und "Erlaubnis" des holden Weibes bekommen mir schon mal einen zu machen. Nice. Heimlich nochmal mit Cava nach der Hälfte aufgefüllt. Müsste mal kurz in die Regeln gucken, aber glaube das zählt nicht. Also bisher einer. Aber alles cool Leute, Nachmittag ist ja noch lang. Mit den Idioten erst Recht. Zwei in der Stadt reindrehen und Zuhause ist der Vorrat unerschöpflich. Laune aber nur kurz oben gewesen als ich da schön saß und am sippen war, dann fiel mir wieder ein wie die Bratze gleich wieder meinen Kaffee schlürft ohne sich zu bedanken.

Cove Rangers - Dunfermline mal small over 1.5 1st half @2.675 dumm angamblen.
Und Dunfermline over 1.5 TT @2.75 auch. Jeweils aber nur 0.5/10.

1.: Nö -0.5
2. Bisher 1, entweder jetzt auscashen mit Minigewinn oder halt hoffen, dass noch eins fällt. Testimonial für den langjährigen Keeper von Cove. Gäste in 2. Hälfte auch mit nem Testspieler vermtl. etc. Würd den Rotz aber einfach laufen lassen, falls es überhaupt jemand hat. Den Aperol kann man sich trotzdem noch leisten.