Livewetten und Smalltalk Mittwoch 25.5.22

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livewetten und Smalltalk Mittwoch 25.5.22

• AS Rom

Stimmen: 5 50.0%
  • Feyenoord Rotterdam

Stimmen: 0 0.0%
  • Tennis

Stimmen: 4 40.0%
  • Heute schaue ich Giro d'Italia

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
GIF by FOX Sports - GIF by FOX Sports

Wo ist Wettwahn? Hat der die Nacht etwa im Kreissaal verbracht oder was? Kumpel meld dich mal. Wir machen uns Sorgen.

Ich wurde heute morgen um 03:08 Uhr ziemlich unsanft vom Bereitschaftshandy geweckt. Die Tonbandstimme erzählt mir irgendwas von Störmeldung Schiebebühne Linz [[kotz]] naja, mein Tag zog sich bis 16:53 Uhr. Es kommt selten vor, aber doch bin ich froh, dass der Gesetzgeber sich einmischt und mich nicht länger als 12h arbeiten lässt. Sonst würd ich wahrscheinlich noch immer draussen stehen...
Kreißsaal planmäßig um den 24. September rum. Bis dahin will ich damit nicht mehr belästigt werden [[laugh]]

Ich wurde heute morgen um 03:08 Uhr ziemlich unsanft vom Bereitschaftshandy geweckt. Die Tonbandstimme erzählt mir irgendwas von Störmeldung Schiebebühne Linz [[kotz]] naja, mein Tag zog sich bis 16:53 Uhr. Es kommt selten vor, aber doch bin ich froh, dass der Gesetzgeber sich einmischt und mich nicht länger als 12h arbeiten lässt. Sonst würd ich wahrscheinlich noch immer draussen stehen...
Kreißsaal planmäßig um den 24. September rum. Bis dahin will ich damit nicht mehr belästigt werden [[laugh]]

Da biste ja wieder. Dachte schon, die junge Dame wäre unterwegs. [[winkewinke]]