Livewetten und Smalltalk mit Europa League am Donnerstag 8.9.2022

Livewetten und Smalltalk mit Europa League am Donnerstag 8.9.2022

• Union Berlin

Stimmen: 5 41.7%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • Saint Gilloise

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Under

• Bts

• Freiburg

Stimmen: 5 41.7%
  • X

• Quarabag

• Over

• Under

• Bts

• Sturm Graz

Stimmen: 2 16.7%
  • X

• Midtjylland

• Over

• Under

• Bts

• Nizza

• X

• Köln

• Over

• Under

• Bts

• Austria Wien

• X

• Hapoel Beer Shiva

Stimmen: 3 25.0%
  • Over

• Under

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    12
Sportveranstaltungen in England abgesagt

Nach dem Tod der britischen Königin Elizabeth II. haben zahlreiche Sportveranstalter reagiert und geplante Wettkämpfe unterbrochen oder abgesagt. Die Veranstalter der BMW PGA Championship in Wentworth unterbrachen das Turnier nach Bekanntwerden des Todes am Donnerstag und wollen den Golfplatz am Freitag geschlossen lassen.

Pferderennen am Donnerstag wurden abgebrochen und die für Freitag geplanten Wettkämpfe abgesagt. Nationale Rugby-Spiele sollen am Wochenende nicht stattfinden, (es wäre der 1. Spieltag gewesen), die Veranstalter der Tour of Britain haben die Freitagsetappe der Radrundfahrt abgesagt

Am Freitagmorgen will der für die zweite, dritte und vierte Spielklasse des englischen Fußballs zuständige Verband English Football League eine Entscheidung fürs Wochenende treffen. Dies solle in Abstimmung mit anderen Sportarten geschehen, teilte die ELF mit. Auch die Partien der Premier League sollen zur Debatte stehen.

Ausm Di.-LiL:

Meine Picks, die ich hier poste kommen seltener als jene, die ich nicht poste. Daher dachte ich an WIN-WIN für alle...
Aber wenn so fragst:
Hab übermorgen
FC Basel - Pyunik TT 2,5 @ 1,84 (mittlerweile nur noch 1,806) mit
Bayern - VfB TT 3,5 @ 2,18 (mittlerweile @ 2,23)

kombiniert.
Erwarte von beiden Heimteams jeweils ne klare Reaktion, da zuletzt beide ja eher etwas pomadig...

Basel 3:1,
Teil 1 geschafft

Ist 2,9 für Spanien und +5.5 Spread für morgen beim Basketball nicht auch etwas übertrieben? Ich halte ja auch nicht viel von dieser spanischen Mannschaft und denke, dass Litauen gewinnt. Aber hatte Quotierung näher 50/50 erwartet und spielbare Quoten für Litauen ML.

Was soll Swiatek da für Sieg gegen Jabeur bekommen, wenn Spanien schon 2,9 steht gegen den Gruppenvierten.

Guten Morgen zusammen. Mal zurück zum Köln Spiel: in unseren eigenen Medien werden die Kölner Ultras als Erst-Täter dargestellt. Das ist wohl dieser masochistische Schuldkult. Dabei wurden Kölner bereits zum Weg ins Stadion angegriffen. Zudem sagte Kölns Sport-Geschäftsführer Christian Keller: „Mein Informationsstand ist, dass zuerst Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen sind. Danach sind Hooligans aus unserem Fanblock, die nach meinem Infostand größtenteils aus Paris und als Köln-Fans verkleidet waren, in den Nizza-Block gestürmt.“
Man sieht auch wie die Ordner mit draufhauen und treten, als sich die Nizza Hools 2 Kölner gegriffen haben, anstatt zu schlichten. Sehr befremdlich diese Berichterstattung.

Guten Morgen zusammen. Mal zurück zum Köln Spiel: in unseren eigenen Medien werden die Kölner Ultras als Erst-Täter dargestellt. Das ist wohl dieser masochistische Schuldkult. Dabei wurden Kölner bereits zum Weg ins Stadion angegriffen. Zudem sagte Kölns Sport-Geschäftsführer Christian Keller: „Mein Informationsstand ist, dass zuerst Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen sind. Danach sind Hooligans aus unserem Fanblock, die nach meinem Infostand größtenteils aus Paris und als Köln-Fans verkleidet waren, in den Nizza-Block gestürmt.“
Man sieht auch wie die Ordner mit draufhauen und treten, als sich die Nizza Hools 2 Kölner gegriffen haben, anstatt zu schlichten. Sehr befremdlich diese Berichterstattung.

Habe noch nie faire Szene Franzosen erlebt, können Steine werfen und mit Gürtel schlagen die ganz Nordafrikaner aber mehr geht nicht