G
BB CL Quali
Juventus vs BC Kalev - o40,5 @1,83 Bet365 3 EH
Sarajevo verliert 1-0 gegen die Absstiegskandidaten aus Trebinje, lachhaft [[respect]]Sarajevo v Leotar 20. Minute
b2s @3.2 1/10
bet365
Sarajevo mit unerfahrenem 17-jährigem Torhüter und die letzten Spiele überhaupt nicht souverän.
Leotar könnte schon ein Tor schießen hier.
Außerdem over 0.5 1.HZ @1,83 1/10
Sarajevo will hier unbedingt in Führung gehen, sehe kein 0-0 zur HZ.
Bin seit gestern im Griechenland Urlaub und hier alle meine deutschen bookie Apps gesperrt [[schock]]
anscheinend arbeiten die Griechen neuerdings strikt mit netzsperren, letztes Jahr war noch alles offen.
hab schon wegen zitternden Händen 2 Cocktails verschüttet, Freundin guckt mich schon komisch an von der Seite.[[nervös]][[nervös]]
Ich werte nachher noch aus, bin noch Arbeiten,aber hier ist ein Bookiegeschenk [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
Eishockey LIVE
Finnland
Hpk - Ässät
Es steht nach 2 gespielten Dritteln noch 0:0.
Hpk seit 33 Spielen immer mindestens 2 Tore im Spiel...
Ässät seit 22 Spielen immer mindestens 2 Tore im Spiel...
Dazu heute einige Schüsse auf die Tore, aber erst 2 Zeitstrafen, hier wird mmn noch was passieren, gerade Ässät verursacht normalerweise Powerplays [[winkewinke]]
Zusätzlich zu den möglichen Toren natürlich immer die empty net Chance da, weil wir auf das 3. Drittel wetten. Fällt ein Tor geht der Goalie zu 100%[[yo]]
Meine Empfehlung:
1,5+ Tore @ 1.8 mit 4/10 EH
Viel Erfolg an alle Nachtipper, sollte das nichts werden bin ich für heute raus, aber sehr zuversichtlich hier[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]