Lewa und Haaland sicher großer Value, da Bayern nur gegen Köln und BVB nur in Bielefeld, da könnten beide Teams ordentlich treffen, bzw. es wäre nichts besonderes wenn die Bayern jetzt 3-4 Tore machen und auch Dortmund sicherlich für 3 Buden gut, so gesehen ist es dann eher unwahrscheinlich das beide nicht in der Torschützenliste auftauchen würden. Limit ist aber Müll, leider...
HSV BTS stimme ich dir vollkommen zu, allerdings bin ich mir heute nicht sicher ob sie auch gewinnen. HSV diese Saison immer sehr enge Spiele trotz der ganzen Siege, gegen Würzburg auch lange zu Hause hinten. St. Pauli dagegen die Saison völlig unberechenbar, da waren richtig starke Spiele dabei aber auch Spiele bei denen man Augenkrebs bekam. Hier aber unbedingt den Derby-Faktor bedenken, sehe den HSV hier nicht so klar vorne wie die 1x2 Quoten gelegt sind.. Ich hatte gestern sogar mit dem Gedanken gespielt BTS+X2 für ein paar Euro zu riskieren, denke heute könnte der HSV mal Punkte abgeben, aber das muss jeder selbst wissen...
Liebe Grüße aus der Pfalz