Livewetten und Smalltalk Europa League Donnerstag 26.11.2020

Livewetten und Smalltalk Europa League Donnerstag 26.11.2020

• Hoffenheim easy win gegen Liberec

Stimmen: 7 33.3%
  • Leverkusen gewinnt im Hc -1

Stimmen: 5 23.8%
  • Die Laskler verjagen die bösen Belgier aus meiner Heimatstadt

Stimmen: 3 14.3%
  • WAC lässt den Kroaten keine Chance

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Rapidler lassen wieder Tore regnen

Stimmen: 1 4.8%
  • Ich seh massig Value in anderen Spielen

Stimmen: 2 9.5%
  • :(

Stimmen: 8 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    21
Heute platzt die Bombe[[winkewinke]]

Fbi GIF by memecandy - Fbi GIF by memecandy

Briske, du tippst doch regelmäßig Frankreich. Lille heute mit normaler Mannschaft am Start?

Stimmung in Lille ist ein wenig nach dem Motto, dass das Spiel gegen Milan zur Not auch verloren werden kann, weil man dann immer noch gegen Prag und das EL-lustlose Celtic weiterkommen kann, wer da heute genau auflaufen wird, ist daher etwas fraglich, trotzdem rechnen die meisten mit einer starken Elf, da Milan einfach ein Name ist, den man annehmen will, außerdem die schwache Milan-Verteidigung natürlich evtl. wieder ein gefundenes Fressen. Rechne schon mit einer starken Elf, die könnte so aussehen

Tendenz geht zwar zum over, aber mir gefällt die Partie nicht, habe sie ganz weggelassen

Maignan
Pied. Fonte . Botman. Bradaric
Ikoné. Xeca. André. Bamba
Yazici
Yilmaz

Zuletzt bearbeitet:
18:55
AEK Athen - Zorya Luhansk // over 2.75 2.0 dafa 1/10
CSKA Sofia - Young Boys // under 2.5 1.99 dafa 1/10
KAA Gent - Roter Stern Belgrad // over 2.75 1.95 dafa 1/10
LASK - Antwerpen // over 2.75 1.91 dafa 1/10
Sparta Praha - Celtic // over 3 1.99 dafa 1/10
Sporting Braga - Leicester City // Braga +0.5 1.93 dafa 1/10

oh natürlich, rebic ist heute im sturm.

noch ganz interessant:
Statistik |
So sieht Milans Torbilanz in der Serie A TIM für das Jahr 2020 mit und ohne Ibrahimović aus:
2705.png
Mit Ibrahimović:
1f455.png
23 Spiele
26bd.png
54 Tore
1f4dd.png
2,35 Tore pro Spiel
274c.png
Ohne Ibrahimović:
1f455.png
5 Spiele
26bd.png
12 Tore
1f4dd.png
2,4 Tore pro Spiel

also kann mir nicht vorstellen, dass ibra heute nicht spielt .. ich check mal das netz

Laut Italienischen Medien heute ohne Ibra! Voraussichtliche Aufstellung soll so aussehen:

G. Donnarumma – Calabria, Kjaer, Romagnoli, Theo – Bennacer, Kessié, Saelemaekers, Calhanoglu, Rebic – Colombo

Milan also nicht unbedingt mit der Creme della Creme, aber kann mir trotzdem nicht vorstellen das Sie das 0-3 im Hinspiel einfach so auf sich sitzen lassen, egal wer da jetzt aufläuft, so wie im Hinspiel als einfach alles für Lille gepasst hat, wird das heute nicht ablaufen!!!

Tendenz aber trotzdem ganz klar hier nichts anzufassen, denke aber dennoch das Milan nicht verliert, ob es dann ein schwaches 0-0, 1-1 oder vielleicht doch den Auswärtssieg gibt ist eigentlich nicht abschätzbar....