Livewetten und Smalltalk Europa League Donnerstag 26.11.2020

Livewetten und Smalltalk Europa League Donnerstag 26.11.2020

• Hoffenheim easy win gegen Liberec

Stimmen: 7 33.3%
  • Leverkusen gewinnt im Hc -1

Stimmen: 5 23.8%
  • Die Laskler verjagen die bösen Belgier aus meiner Heimatstadt

Stimmen: 3 14.3%
  • WAC lässt den Kroaten keine Chance

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Rapidler lassen wieder Tore regnen

Stimmen: 1 4.8%
  • Ich seh massig Value in anderen Spielen

Stimmen: 2 9.5%
  • :(

Stimmen: 8 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    21

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Leute,

Champions League wieder vorbei für die Woche. Eine der größten Überraschungen gestern, waren Liverpool und Inter die ihre Spiele jeweils 2:0 verlieren. Over auch nur drei von acht Spielen.

Heute Europa League mit reichlich deutschsprachiger Beteiligung [[winkewinke]] worauf setzen wir uns hart verdientes Geld?

Tips heute:

Basketball, Euroleague
CSKA Moskau - Real Madrid (+11.5) 1.50 BETANO 5/10

Auch ohne "Facu", der in die NBA zu den Denver Nuggets wechselt, sollte Real in Moskau nicht unterschätzt werden. CSKA offensiv und aggressiv, dennoch reisen die Spanier mit Form an und die Defense um Walter Tavares und Usman Garuba sollte halten.

Europa League, Torschützen
Sparta Prag - Mohamed Elyounoussi 4.75 UNIBET
Yusuf Yazıcı 4.00 bet365 - AC Mailand
1/10

24 EL SPIELE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] wo sind da die OVERS versteckt....................[[help]][[nixweiss]]

Quarabag - Sivasspor von den Bookies vermutete torärmste Spiel (o2.5 2.29)
Tottenham - Ludogorets von den Bookies vermutete torreichste Spiel (o2.5 1.34)

24 EL SPIELE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] wo sind da die OVERS versteckt....................[[help]][[nixweiss]]

Hab mir die Spiele gerade noch mal angeschaut, ich finde es ist sau schwer bei den tipps auf overs heute. Da würde ich lieber mit ganz kleinem Einsatz eine 3 aus 4 oder 3 aus 5 Systemwette spielen mit Doppelten Chancen auf einige Underdogs, denn da sind schon zahlreiche Spiele wo die Quote so dermaßen unrealistisch klein für den angeblichen Favoriten gelegt ist, obwohl wahrscheinlich sowieso wieder nur die B-Elf auf dem Platz steht. Habe gerade keine Zeit, aber kann später mal näher auf die Begegnungen eingehen, die ich meine...