Livewetten und Smalltalk Donnerstag 9.6.22

"Laut Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung seien in Deutschland 200 000 Menschen "pathologische Spieler". Bei weiteren 230 000 liege ein "problematisches Spielverhalten" vor."

Quelle
aktuelle Sport Bild Printausgabe Nr. 23

Na wer fühlt sich angesprochen?

ich hätte gerne auch in Zukunft kostenlose Bookie-Streams in Augenkrebs-Bildqualität geschaut und dafür das ein oder andere Abo mit HD Übertragungen eingespart. Was NBA und NFL angeht z.b .Abgesehen von den Sportveranstaltungen, wo ich gar nicht weiß, wo sie außerhalb der Bookies in deutschland laufen. Wie das hochklassige WTA Tennis z.b. Das Wetten an sich und die spielsüchtigen sind mir ja egal.

Aber darf man ja in Deutschland anscheinend auch nicht mehr in Zukunft. Nachdem die tollen 1xbet streams ja leider schon seit Ewigkeiten weg sind.

19:30 Uhr

Fener v Efes
o162 @1.96 4/10

https://www.sportwettenvergleich.ne...ll-wetten-sonstige-2022?p=5268436#post5268436

Beide Offensiv stark und Fener nicht mehr so eine ekelhafte Defensive wie die letzten Jahre. In den Playoffs deutlich mehr Punkte im Schnitt bei beiden im Vergleich zur Regular Season und Efes die stärkste Offensive Auswärts der Liga. Wenn beide Bock haben kanns hier richtig knallen. Efes auch unter Druck nach dem Hinspiel 85-76 am Dienstag.

• Like
Reaktionen: LuSky994
will einfach das grad son herbstsamstag ist & ich mit trainingsanzug & bauchtasche mich in ein wettbüro in der stadt umgeben von somalis & anderen gestalten setze vor wettautomat & um 15:50 noch schnell auf die premier league spiele tippen während ich von mein billigkaffe sippe

Slowenien u21 v Andorra u21
o2.5 @1.9 4/10
SLO -2 @4.74 2/10

1:0 HT, Einbahnstraße normal 3:0 aufwärts. Slowenien gegen Tschechien und Kosovo 1:1,0:0 und 0:0. Andorra jeweils 0:3 und 0:3 verloren gegen beide

Schweden u21 v Italien u21
Italien u21 @5.27 1/10 pin

1:0 ht

Zuletzt bearbeitet:
ab 20:45 Nations League

Gibraltar - Bulgarien, Torschütze Kiril Despodov 2.50 betway
Norwegen, Erling Håland erzielt mindestens 2 Tore 4.20 UNIBET - Slowenien
1/10

Bulgarien zuletzt 2:5 Heimdesaster gegen Georgien, deswegen räumte der Nationaltrainer Yasen Petrov seinen Stuhl.

„Ich habe kein moralisches Recht zu bleiben“

Vorerst übernimmt der aktuelle Technische Direktor Georgi Ivanaov. In Bulgarien herrschte Empörung; es wurde von Katastrophe gesprochen. Ich erwarte heute gegen den Dog eine Antwort vom Team. Georgien nutze die vielen Abwehrfehler eiskalt, jedoch ist Gibraltar vorne limitiert.

Mit Außenstürmer Kiril Despodov hatte ich bereits gegen Nordmazedonien Glück. Er trifft regelmäßig und war einer der besten Scorer in der Heimat für Meister Ludogorets Razgrad.

Ich bin großer Fan vom norwegischen HULK und traue ihm alles zu.

🇺🇦

"Es ist ein absolutes Novum: Der ukrainische Handball-Topverein Motor Zaporozhye wird in der kommenden Saison in der 2. HBL spielen. Der ukrainische Meister kann so den nötigen Spielrhythmus für die Champions League bekommen. In der Ukraine ist das seit dem Angriff Russlands nicht möglich, da die Liga pausiert."

Quelle
Sport im Osten

Schweden Torschütze Anthony Elanga 6.50 betway Boost - Serbien
1/10

Schweden vorne mit B-Formation d. h. ohne Isak, ohne Kulusevski, ohne Forsberg - prinzipiell schwierig, weil Forsberg ist die Kreativzentrale, der Spielmacher. Warum man das Match verschenkt keine Ahnung. Auf Schweden würde ich so nichts setzen, doch der Boost für Elanga ist einladend, was er ja auch sein soll ;) Elanga TOP-Talent kann ich mal mit einpacken.