Livewetten und Smalltalk Donnerstag 7.7.2022

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livewetten und Smalltalk Donnerstag 7.7.2022

• Tatjana Maria

Stimmen: 1 14.3%
  • Ons Jabeur machts

Stimmen: 2 28.6%
  • Elena Rybakina knallt sich ins Finale

Stimmen: 0 0.0%
  • Simona Halep wird ihr den Zahn ziehen

Stimmen: 5 71.4%
  • Norwegen Ladies easy Sieg

Stimmen: 3 42.9%
  • Nordirland schafft die Überraschung

Stimmen: 1 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    7
Henan Songshan Longmen v Guangzhou City 13:30
o2.75 @1.8 4/10

probiere hier das overle noch. Spiel rund 1900km entfernt in nem anderen Stadion anscheinend.
Guangzhou aber absolute Mülltruppe dieses Jahr nach den ganzen Abgängen und nächste Woche im Kellerduell gegen Hebei daher vll rotation.

Manawatu Jets v Franklin Bulls 09:30 Uhr
Manawatu -8 @1.87 3/10 pinni
Manawatu TT o85.5 @1.79 4/10 pinni

Schalke II v Lotte 11:30 Uhr
o4 @1.74 3/10
S04 II -2 @1.94 3/10

Bei den Bulls wird Potts starten. War für gestern schon Questionable und nicht fit und hat sich 4mins vor Ende gestern am Knöchel verletzt. Dachte er wäre ganz raus heut, schauen wir mal. Für die TTs sollte es nicht viel ändern

Manawatu -7
S04 +5,04

England +0.5, Indien +0.5, Spanien -1,5 denke ich heute. Der Johnson Rücktritt wird solchen linken sportlerinnen wie den englischen Feldhockeyfrauen nochmal emotionalen Auftrieb geben. Denke, dass England gewinnt und Neuseeland-Indien X spielen.

Aber naja es ist schwierig, nachdem ich England-Neuseeland so falsch interpretiert habe. Da interpretiere ich im Nachhinein vielleicht auch noch den Spielverlauf falsch.

Südkoreas Hockeyfrauens sind auch im Vergleich zu Spanien zu schwach ein +1.5 covern, wenn die Heim-WM spielen imho, obwohl Argentinien eine Klasse über Spanien ist.

Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Da beginnt die Handball-EM U20 doch gleich mit einem Knallbonbon: einer der Mitfavoriten, die Dänen, verlieren gegen die Jungs der Faröer-Inseln [[respect]] Das können ja nette Spiele werden [[yo]]

Hatte mich schon gewundert wieso Dänen so "hoch" stehen. Entweder kann deren Jugend nicht so krass viel oder faröer sind besser als man annimmt.

Henan Songshan Longmen v Guangzhou City 13:30
o2.75 @1.8 4/10

probiere hier das overle noch. Spiel rund 1900km entfernt in nem anderen Stadion anscheinend.
Guangzhou aber absolute Mülltruppe dieses Jahr nach den ganzen Abgängen und nächste Woche im Kellerduell gegen Hebei daher vll rotation.

Henan zum over mal den dreher @3.5 1/10

2:1
+4.1