Livewetten und Smalltalk Donnerstag 7.7.2022

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livewetten und Smalltalk Donnerstag 7.7.2022

• Tatjana Maria

Stimmen: 1 14.3%
  • Ons Jabeur machts

Stimmen: 2 28.6%
  • Elena Rybakina knallt sich ins Finale

Stimmen: 0 0.0%
  • Simona Halep wird ihr den Zahn ziehen

Stimmen: 5 71.4%
  • Norwegen Ladies easy Sieg

Stimmen: 3 42.9%
  • Nordirland schafft die Überraschung

Stimmen: 1 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    7
Grüße aus dem Urlaub,

die Ösi Ladies waren gestern Chancenlos gegen England und verlieren ihr Auftaktspiel der EM 0-1. Heute Halbfinale der Damen in Wimbledon, auf gehts Tadde. Ansonsten geniesst das kühle Wetter noch derzeit mit 23 Grad, nächste Woche sollen es 42 Grad werden. Mampe versorgt den Lil mit Köstlichkeiten wie Griebenschmalz oder seinen veganen Geleebananen. Guten Hunger. Handball U20 und Quali EuropeanConference League auch auf dem Zettel. Viel Spaß, und wenn du keine Lust hast ein Bier zu trinken, dann trink halt zwei. [[yo]]

Ich will einfach nur sehen, wie der Kernasi Nick Kyrgios im Halbfinale den Schiedsrichter durchbeleidigt, weil er Rafael Nadal nicht für seine ewigen Zeitüberschreitungen vor dem Aufschlag bestraft.

vielleicht lehne ich mich zu sehr aus dem Fenster wie drive-by schützen aber Kyrgios ehrt nadal, ich glaube bei dem traut er sich das nicht

Manawatu Jets v Franklin Bulls 09:30 Uhr
Manawatu -8 @1.87 3/10 pinni
Manawatu TT o85.5 @1.79 4/10 pinni

Schalke II v Lotte 11:30 Uhr
o4 @1.74 3/10
S04 II -2 @1.94 3/10

Bei den Bulls wird Potts starten. War für gestern schon Questionable und nicht fit und hat sich 4mins vor Ende gestern am Knöchel verletzt. Dachte er wäre ganz raus heut, schauen wir mal. Für die TTs sollte es nicht viel ändern

Potts gestern schon nicht fit, verletzt sich dann am Knöchel und kloppt im 1/4 in den ersten 6mins 10 von 16 Pkts rein[[wc]]

siehst du Manawatu echt so krass vorne? Potts + Corey Webster dürfte ja schon recht krass sein auf diesem Niveau. Bulls zumindest tabellarisch auch besser als Manawatu in dieser Saison. @3.5 bzw +8 ist ja schon ne Hausnummer.

siehst du Manawatu echt so krass vorne? Potts + Corey Webster dürfte ja schon recht krass sein auf diesem Niveau. Bulls zumindest tabellarisch auch besser als Manawatu in dieser Saison. @3.5 bzw +8 ist ja schon ne Hausnummer.

hatte den Pick halt abgegeben, nachdem Potts sich gestern am Knöchel verletzt hat und 4mins vor Ende runter ist. Hätte ich gewusst, dass er wieder spielt + Henry heut wieder dabei ist, hätt ichs nicht gespielt. Aber schön wie du das erst schreibst, nachdems 18:29 im 1/4 aufn Sack gab und nicht vorher ne. Müssens die TTs halt regeln [[nixweiss]]

hatte den Pick halt abgegeben, nachdem Potts sich gestern am Knöchel verletzt hat und 4mins vor Ende runter ist. Hätte ich gewusst, dass er wieder spielt + Henry heut wieder dabei ist, hätt ichs nicht gespielt. Aber schön wie du das erst schreibst, nachdems 18:29 im 1/4 aufn Sack gab und nicht vorher ne. Müssens die TTs halt regeln [[nixweiss]]

Naja, als ich schrieb stand es 15:21 ... 6 Punkte ... sollte auch keine Kritik sein, verfolge das kaum. Aber Giddy Potts und Corey Webster als Guards ist mal ne Ansage auf dem Niveau.

mit Davidson und Bezzant ja auch 2 wichtige raus. Henry dazu Questionable gewesen und Potts war ich sicher, er wäre raus, sah nicht gut aus mitm Knöchel

Erste mal dass ich nachtippe, weil roxxas die letzten Male so gut analysiert hat... kannste natürlich nichts für :D rip me

Teamtotals können noch kommen. Treffen nicht schlecht, alle dabei aber Pace bisher nicht gut. Bulls aber auch brutale Wurfquoten. Sry aber kann noch viel passieren :D Gestern Bulls ja auch spät eingebrochen, aber glaube nich mehr dran