Livewetten und Smalltalk Donnerstag 26.5.22

Livewetten und Smalltalk Donnerstag 26.5.22

• French Open

Stimmen: 5 45.5%
  • Eishockey Wm

Stimmen: 1 9.1%
  • Österreich Playoff

Stimmen: 3 27.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 2 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    11

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,602
6,898
Heute endlich Feiertag, einmal nicht arbeiten Juhu:mrgreen:

Weiter geht es heute mit FrenchOpen im Tennis, EishockeyWm geht in die heiße Phase und das Hinspiel des Playoffs in Österreich zw. WSG Tirol und Rapid. Das wird sicher spannend. Geht ja schließlich noch um die Möglichkeit eines Platzes in Europa ConferenceLeague.

Wo verprassen wir unser letztes Mai Geld?

samuel
Klar, Ruud ist der bessere Spieler, aber er hat letzte Woche das Turnier in Genf gewonnen und somit 4 Matches gehabt, das letzten Sonntag ging über 3 Stunden, jetzt vorgestern auch nochmal das Marathon-Match gegen Tsonga. Ruusuvuoiri hatte auch ein langes Match,aber eines ist in der Regel kein Problem bei Spielern in dem Alter.

Also sollte Ruud den ersten Satz verlieren, wird es körperlich und mental schon eine Herausforderung für ihn, denke ich. Aber ja, wenn es doof läuft, gewinnt er 3:0, dann wird die Kondition keine Rolle spielen, daher nur small den Sieg :).

Zuletzt bearbeitet:
samuel
Klar, Ruud ist der bessere Spieler, aber er hat letzte Woche das Turnier in Genf gewonnen und somit 4 Matches gehabt, das letzten Sonntag ging über 3 Stunden, jetzt vorgestern auch nochmal das Marathon-Match gegen Tsonga. Ruusuvuoiri hatte auch ein langes Match,aber eines ist in der Regel kein Problem bei Spielern in dem Alter.

Also sollte Ruud den ersten Satz verlieren, wird es körperlich und mental schon eine Herausforderung für ihn, denke ich. Aber ja, wenn es doof läuft, gewinnt er 3:0, dann wird die Kondition keine Rolle spielen, daher nur small den Sieg :).

Überdenkst du deine Entscheidung, wenn ich dir verrate dass das Finale von Genf aber schon am Samstag war und nicht am Sonntag? [[super]]

Heute diverse Pokalfinale und Relegationsspiele.Versuch alle Spiele X je 1EH,Belgrad Derby mit 2EH
  • Odense-Midtjylland @3,60
  • Hammarby-Malmö @3,50
  • RS Belgrad-Partizan Belgrad @3,0
  • Auxerre-St.Etinne @3,25
  • Split - Rijeka @3,80
  • Kayserispor - Sivasspor @3,30
  • Monza - Pisa @3,10
bet365

Interessant, Roter Stern vs Partizan am Vatertag. Da kommen Erinnerungen hoch von 1999 High Noon am Vatertag Kickers Offenbach vs Waldhof Mannheim.

CSGO 13 Uhr
skade vs eternal fire

Ef to win @2,25 1/10 ggbet
under 2,5 maps @1,8 2/10 ggbet

Skade gestern hohes Pensum gehabt. Letzte Map war gegen Mitternacht zuende. Heute steht um 13 Uhr das erste bo3 an und um 15:30 das nächste. Fokus sollte eher auf dem zweiten Match liegen. Muss eig 2:0 werden.

Serbien CUP Final
Red Star Belgrad - Partizan
Under 2.5 @ 1.50
5/10
Under 2 @ 1.90
3/10
Under 1.5 @ 2.50
2/10

Dies ist das Finale des serbischen Pokals zwischen den großen Rivalen Red Star und Partizan. Grundsätzlich setze ich nicht auf unders, aber für dieses Match mache ich eine Ausnahme. Statistiken zeigen, dass in den letzten 18 Spielen zwischen den beiden Mannschaften 15 Mal das Gewinnzeichen unter 2,5 Tore lag. In 8 dieser 18 Spiele endeten mit 1 oder weniger Tore. Ich denke, dass das heutige Spiel wieder mit 1-2 Toren enden wird, besonders wenn es um das letzte Pokalspiel geht.

Quoten auf eternal fire prematch von 2,2 auf 2,7 hoch. Ef nun erste map gewonnen. Quoten auf Dreher nur @2,1. Finde ich iwie komisch. Zeit sollte nun keine Rolle mehr spielen, zwei Maps bekommen die noch locker hin. Sehe skade nicht so weit vorne wie die bookies. Überhaupt nicht. Aber beim pinnacle Cup eh nur entscheidend was im Drehbuch steht.