Thiem 2:0(2,2) 1/10
Thiem 2:0(2,2)+Hanfmann(2.2) 0,5/10
Thiem heute brav gefeitet,Delbonis nicht in Hochform und da sollte seine geradelinige,konservative Backhand schön attackierbar sein.Bei Hanfmann wundern mich seit Runde 2 die Quoten,also ja schauma.
Letzter Spieltag Malediven,geht um nichts mehr. .
Club Eagles - Green Streets
bet365
- bts 1.Hz. @4,00 2/10
Papst, hast du das Interview von der deutschen Trainerin zu den bisherigen Leistungen bei der WM gesehen? Da wird alles relativiert und schöngeredet, dachte kurzzeitig wir sind in der Politik.
Das mit der EM war auch ein großer Punkt. Weil alles auf die EM ausgelegt wird, da man logischerweise weniger Konkurrenz hat usw... Allerdings sehen das die Medien(welche ja noch komplett zurückhaltend sind) und die Leute allgemein anders als die Verantwortlichen, es wurde klar dieses Jahr das Hauptaugenmerk auf die WM gelegt und es sei ja positiv(jetzt Achtung), dass so viele Athleten die Norm geschafft haben.Ne habe ich nicht, aber wird dass nicht schon seit Jahren immer nur schön geredet? Das die deutschen bei der WM nicht viel holen, war von vornerein klar. Nur geändert wird nichts. Für mich nur Mihambo mit Medaillenchance.
Aber da ja einige deutsche für die WM abgesagt haben, müssten Sie ja bei der EM in München richtig abräumen. Wers glaubt.
86:73 gute 6min vor Endebin dabei aber Japan TTs.
Japan TT o70.5 @1.86 2/10
Kommen wir mal zu den wichtigen Dingen des Tages. AUS vs JPN. Over157,5 @2,02 ??? Würde sagen ja, Meinungen dazu??
Ganz heißer Tipp:
Australien Cup
Bentleigh - Broadmeadow
Ich habe jetzt 25 Minuten live geschaut, Bentleigh spielt Broadmeadow absolut an die Wand. Wetter ist gut, Platz ist eine Katastrophe (sollte das Heimteam aber gewöhnt sein), Broadmeadow hat das Problem, dass sich deren 33 jährige Keeper in der 22. verletzt hat, jetzt steht mit "Zac Bowling" ein Keeper zwischen den Pfosten über den man selbst im Netz mal absolut nichts findet & der echt Probleme hat seine Abwehr zu ordnen, könnte hier auch schon 3:1/4:1 stehen, jede Flanke und Ecke (aktuell schon 8:0 Ecken) das reinste Zittern in der Abwehr :mrgreen:
Rein optisch ist der Keeper vll 17-19 Jahre alt und wirkt echt extrem unsicher, ich denke in der 2. HZ knallt es hier nochmal richtig, Außenseiter ohne vernünftigen Keeper in einem Cup KO Spiel, rechne mit einem frühen 2:1 & dann wird geöffnet und die Räume wachsen, aktuell 17 zu 2 Abschlüsse [[yo]]
Aktuell 1:1 HZ:
Bentleight HC -1.5 @ 2.8 mit 2/10 EH
Bentleigh 2.5+ TT @ 2.2 mit 3/10 EH
Bentleigh 3.5+ TT @ 5.1 mit 1/10 EH
Bentleight 4.5+ TT @ 11.5 mit 0.5/10 EH
Ein 3:1 sehe ich hier mindestens, Bentleigh auch vor dem Spiel schon Favorit, aber durch den Keeper & die Livebilder muss ich hier so hoch rein, viel Erfolg an alle Mittipper [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
https://youtu.be/ogfYQlSBmAg Wer sich selbst ein Bild machen möchte [[yo]]
Guten Morgen zusammen [[winkewinke]]
2x Australien Cup, sollte schon was fallen, aktuell beide Spiele 0:0 in der ~ 28.
Bentleight - Broadmeadow
2.5+ Tore @ 2.3
Bonnyrigg - Oakleigh
2.5+ Tore @ 2
Beide flat mit 2/10 EH, Quoten von neo, bet hats nicht drinnen [[gemma]] [[gemma]][[gemma]]
Indien Live
Langs.-Ryntih 1:1 73`
over 2.5
@1.95
2/10
1.5TT Langs.
@2.60
0.5/10
00 live
Kyzylzhar v Osijek o0.5 first half 1.90 3/10