Livewetten und Smalltalk Donnerstag 21.7.2022

Livewetten und Smalltalk Donnerstag 21.7.2022

• Shelly-Ann Fraser-Pryce machts klar

Stimmen: 0 0.0%
  • Koch lieber mal Cafe Lecce für's Forum und mach dich nützlich

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Einen wunderschönen [[morgähn]],

noch einmal schlafen dann heisst es wieder Wochenende. Zumindest für die arbeitende Bevölkerung und nicht für so faule Säcke wie mich, der immer noch 2,50 Wochen Urlaub hat [[mrbig]]. Nachdem die Engländerinnen gestern den Kopf noch einmal aus der Schlinge gezogen haben und gegen Spanien noch den Dreher schafften, gehts heute weiter mit dem "Bruderduell". Unsere Ladies gegen die österreichischen Ladies. Für die Bookies klare Kiste, Abschuss Österreich, obs auch so kommt, ihr werdet es schon wissen. Im Golf starten heute 2 Turniere. Bei der Leichathletik heute die beiden Entscheidungen über die 200 Meter bei den Ladies und den Männern. Domi Thiem is back und soll heute spielen sofern der Regen es zulässt.

Ansonsten ist die Anmeldung zum Bundesliga Gewinnspiel weiterhin möglich, also einfach mitmachen
traut euch, auch so Profis [[ironie]]wie ich machen da mit[[mrbig]]. Bin froh wenn ich alle 18 Teams zusammen bekomme. Also was machen wir denn nu. Ideen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen [[winkewinke]]

2x Australien Cup, sollte schon was fallen, aktuell beide Spiele 0:0 in der ~ 28.

Bentleight - Broadmeadow
2.5+ Tore @ 2.3

Bonnyrigg - Oakleigh
2.5+ Tore @ 2

Beide flat mit 2/10 EH, Quoten von neo, bet hats nicht drinnen [[gemma]] [[gemma]][[gemma]]

Zuletzt bearbeitet:
Ganz heißer Tipp:

Australien Cup

Bentleigh - Broadmeadow

Ich habe jetzt 25 Minuten live geschaut, Bentleigh spielt Broadmeadow absolut an die Wand. Wetter ist gut, Platz ist eine Katastrophe (sollte das Heimteam aber gewöhnt sein), Broadmeadow hat das Problem, dass sich deren 33 jährige Keeper in der 22. verletzt hat, jetzt steht mit "Zac Bowling" ein Keeper zwischen den Pfosten über den man selbst im Netz mal absolut nichts findet & der echt Probleme hat seine Abwehr zu ordnen, könnte hier auch schon 3:1/4:1 stehen, jede Flanke und Ecke (aktuell schon 8:0 Ecken) das reinste Zittern in der Abwehr :mrgreen:

Rein optisch ist der Keeper vll 17-19 Jahre alt und wirkt echt extrem unsicher, ich denke in der 2. HZ knallt es hier nochmal richtig, Außenseiter ohne vernünftigen Keeper in einem Cup KO Spiel, rechne mit einem frühen 2:1 & dann wird geöffnet und die Räume wachsen, aktuell 17 zu 2 Abschlüsse [[yo]]

Aktuell 1:1 HZ:
Bentleight HC -1.5 @ 2.8 mit 2/10 EH
Bentleigh 2.5+ TT @ 2.2 mit 3/10 EH
Bentleigh 3.5+ TT @ 5.1 mit 1/10 EH
Bentleight 4.5+ TT @ 11.5 mit 0.5/10 EH

Ein 3:1 sehe ich hier mindestens, Bentleigh auch vor dem Spiel schon Favorit, aber durch den Keeper & die Livebilder muss ich hier so hoch rein, viel Erfolg an alle Mittipper [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

https://youtu.be/ogfYQlSBmAg Wer sich selbst ein Bild machen möchte [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: islaaker