Livewetten und Smalltalk Dienstag 5.1.2020

Livewetten und Smalltalk Dienstag 5.1.2020

• Tottenham

Stimmen: 2 13.3%
  • Tottenham -1,5

Stimmen: 3 20.0%
  • Tottenham -2,5

Stimmen: 1 6.7%
  • Brentford/X Dc

• Getafe

• Getafe -1,5

• Cordoba/X Dc

Stimmen: 0 0.0%
  • Celta Viggo

Stimmen: 2 13.3%
  • Celta Viggo -1,5

• 1X Ibiza Dc

• Sevilla -1,5

• Sevilla -2,5

• Villareal -1,5

• 1X Zamora Dc

• Who the fu.. is Wettwahn?

Stimmen: 7 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
darth vader force GIF - darth vader force GIF
hensev [[schock]]

Kurztipp: Hilal El Obied (Sudan) gegen Namungo (Tansania)

Sudan gegen Tansania. Hinspiel 2:0 für Namungo. Im Rückspiel fehlt den Gästen Stammstürmer, bei dem eine Verletzung aufgebrochen ist, Ersatz wurde verpflichtet, der ist heute aber nicht spielberechtigt. Namungo wird defensiv spielen, laut Ankündigung des Trainers. Spiel findet im Sudan statt, im heißen Zentralafrika im Wüstenklima, das sollte den Ostafrikanern, die tropischeres Klima gewöhnt sind, zu schaffen machen. Sudanesen müssen 2:0 wett machen. Zuhause sollten sie zumindest mit einem Tor Unterschied gewinnen, wenn gegen Ende des Spiels bei den Gästen Kräfte nachlassen, fällt eventuell noch eins, ansonsten gibts halt nur half win. El Obied (AHC-0,75) gibts bei Bet 365 für 1,83, ich spiele das 2/10

Mist. Frühes Rot nach 21 Minuten für die Sudanesen killt den Pick[[wc]]

next X in Schweden Bandy?

Hammarby IF - IK Sirius 6.00 bwin
IFK Motala - Vetlanda BK 6.75 BETHARD
Sandvikens AIK - Broberg/Söderhamn 7.00 bwin
Edsbyns IF - Bollnäs GIF 9.50 BETHARD

1/10

lyle85

Ja das andere Spiel hab ich bewusst rausgelassen, weil Villa Lidköping alles wegknallt; haben u. a. einen der besten Bandy-Stürmer der Welt in ihren Reihen.
Ich habs Experiment ja bereits als "Sportwetten für Dummies" angepriesen, dass kein Wissen dafür benötigt wird - als lose Regel: keine X mit Quoten über 10.00 am Markt spielen, denn X 10.00 oder höher sind meist Abschüsse Favs. vs Kanonenfutter.

• Like
Reaktionen: lyle85
Wer hat denn nun eigentlich mit der Dart-WM Geld verdient und wer nicht? Wer ist der bester "Darter" im Forum?

Bei der WM ist, soweit ich das gesehen hab, eig jeder mit Plus rausgegangen, also für den WM-Ordner war's echt ne starke Leistung. Wer der beste "Darter" ist? Vor ein paar Monaten hab ich ja noch großkotzig behauptet das wäre ich, mittlerweile würde ich meine Aussage aber revidieren. Wer sich mit Darts einigermaßen auskennt und sich die Analysen dazu durchließt wird merken, dass sehr viele User hier im Forum sich im Darts Universum auskennen und starke Expertisen liefern können. Einige sind besonders bei der European Tour dabei, wie z.B. remax1991 , der trotzdem auch bei den Majors mit Fachwissen glänzt, andere schreiben nicht mehr allzu viel, aber beweisen trotzdem immer noch, dass sie Fachwissen haben, wie z.B. Schumi , wieder andere kamen erst langsam auf und sind mittlerweile ein fester Bestandteil, weil sie gute Wetten posten, wie etwa Crixo , wieder andere konzentrieren sich eher auf Teilbereiche und nicht auf alles wettbare beim Darts, wie AffemitWaffe , der seit Jahren erfolgreich im 180er-Segment unterwegs ist, doch kommen auch immer wieder "Neulinge an den Start, wie Reeder18 , der bei dieser WM gezeigt hat, dass auch er einiges zu bieten hat.
Hab jetzt bei der Aufzählung sicher auch einige vergessen, Entschuldigung schon mal dafür, aber wie man sehen kann bietet dieses Forum genug Leute, die sich im Dartsuniversum gut auskennen und die anderen User damit bereichern können.