Livewetten und Smalltalk am Tag der heiligen drei Könige 6.1.2021

Livewetten und Smalltalk am Tag der heiligen drei Könige 6.1.2021

• Würzburg Kickers

Stimmen: 1 6.7%
  • X

• Sankt Pauli

• Over

Stimmen: 3 20.0%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%
  • United

Stimmen: 2 13.3%
  • X

• City

• Over

Stimmen: 3 20.0%
  • Athletic Bilbao

• X

• Barca

• Barca -1,5

• Over

• Under

• AC Mailand

• X

• Juve

• Over

• Under nicht möglich Zlatan spielt

• Warst du endlich duschen?

Stimmen: 5 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    15

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen am letzten Feiertag im Jänner,

Wenn heute wieder die heiligen drei Könige um die Häuser ziehen, wärs mir lieber sie bringen mir ein paar Wettscheine anstatt schiefen Gesangs [[laugh]] dann wärens die heiligen drei Wettlinge: Cashback, Melchiover, Balthasurebet. Was besseres is mir so früh morgens nicht eingefallen [[rofl]] vielleicht habt ihr ja was?

Analysen beachten: 4Hills zur heutigen Entscheidung im Schispringen (Bischofshofen) der Vierschanzentournee https://www.sportwettenvergleich.ne...hanzentournee-2020-2021?p=5121833#post5121833

Und wieder mal remax1991 mit einer ausführlichen Analyse zur Copa del Rey. Spiel ist aber erst morgen! https://www.sportwettenvergleich.ne...en-sonstige-4-10-1-2021?p=5121993#post5121993

Scheut euch nicht den Danke Button zu quälen, wenn euch die Analysen gefallen, man muss nicht immer warten bis die gekommen sind [[nuts]]

Gut, konzentrieren wir uns erst mal auf heute. Einige Fussballspiele im Programm, darunter zweite Liga Deutschland, der Kracher im englischen Pokal Manchester United gegen Manchester City und in Spanien muss Barcelona bei Athletic Bilbao beweisen. Italien Serie A und Frankreich Ligue 1 ebenfalls fleißig am kicken [[winkewinke]]

So viel Spiele, noch mehr wetten und so wenig Geld [[laugh]]​​​​​​​ wo vermehren wir es?

• Like
Reaktionen: Halvar und Hasi020479
Moin Wettwahn , wie immer super opener von dir. [[yo]] Nur deinen Kalender noch neu justieren, dann ist es perfekt :mrgreen:

[[rofl]] auf was ma da alles achten muss. Der eine will overzzzz in der Abstimmung. Dann kommst du und willst ein korrektes Datum?!? Was kommt als nächstes? Korrekte Rechtschreibung? Satzbau? [[laugh]]

Moin, vielleicht eine interessante Info für einige die es noch nicht wussten?

Ich nutze auf einem Android Smartphone die Livescore App "Flashscore".
Habe die APP über den Playstore installiert und mich gewundert warum die "ODDS/Quoten" Registerkarte bei den Spielen fehlt und lediglich die 1X2 ODD angezeigt wird.
Ich benötige aber auch die Over/Under Quoten zu den Spielen und halt andere.
Habe den Support angeschrieben und die Lösung ist man muss sich die APP als APK von deren Seite direkt installieren, dann ist alles vorhanden. Die APP im Google Store beinhaltet dies nicht.
Hab die APP dann erfolgreich als APK installiert und schwupps alles ist vorhanden, sämtliche Quoten zu jedem Spiel! Super

Die URL zur Full Version mit allen Quoten zu den Spielen ist erreichbar über:
https://www.flashscore.com/android/

Wenn man man den Playstore Button auf deren Seite benutzt bekommt man auch nur die schwache Version, hierzu auch der Hinweis auf deren Seite:

Since Google Play doesn't allow some important functions of our app, we give you the option to download the original version which includes odds overview and comparisons of online bookmakers. Installing the app is a piece of cake and will take you just a moment.

Korea Basketball

Fängt gleich an, deswegen nur kurz und small.
Wir haben hier meiner Meinung nach ein 50/50 spiel was in beide Richtungen gehen kann.
Die Thunder das letzte Spiel stark davor zwei schlechte Spiele.
Die Elephants auch stark das letzte spiel und komplett am Ende die Nerven verloren und das Spiel knapp.
Davor aber 2 gute Spiele.
Also die Form ausgeglichen.
Die letzten H2h auch ausgegelichen, da haben die Elephants sogar bei den Thunder auch gewonnen.

Von den Import Spielern gefällt mit Hicks von den Thunder am besten, aber die Kombi aus beiden bei den Elephants.

Also 50/50 Spiel und die 2,48 bei Yonibet auf die Elephants nehme ich mit 1/10.

Heute nur ein Pick: CAF Confederations Cup Qualifier

Kampala City Council Authority gegen AS Kigali (Ruanda)

Vorab. Laut Wetterbericht liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit in Kampala bei unter 10 Prozent. Die Story aus dem Hinspiel ist vielleicht noch bekannt: Die Ugander aus Kampala hatten vor dem Hinspiel 8 Ausfälle wegen positiver Coronatests zu beklagen. Am Tag des Spiels wurde bekannt, dass bei Tests nach dem Abschlusstraining 2 weitere Spieler infiziert sind, darunter auch der letzte noch nicht infizierte Torhüter. Nach den Regularien der CAF muss ein Team, das antritt, einen "echten" Torhüter stellen. (Also spielen mit Feldspieler im Tor ist nicht möglich) Da dies nicht möglich war, wurde das Hinspiel 2:0 für die Ruander gewertet. Jetzt sind alle infizierten Spieler seit 2. Januar wieder an Bord und spielberechtigt. Im Camp der Ugander gibt man sich sehr siegessicher, Mike Mutebi, der Coach von Kampala hat alle Spieler des Squads verfügbar und hat eine offensive Taktik angekündigt, um das 2:0 wettzumachen dazu ist man seit 2. Januar in einem Kurztrainingslager, um an der Taktik zu feilen.
Kapitän sagte folgendes: "Everyone is in good shape and ready for the game and the camp has helped us to get more time together. We are very ready, everyone is positive and just waiting for the day."
Auch die Ruander rechnen mit einem Sturmlauf der Ugander ab Minute 1. Coach meinte, es käme insbesondere auf die defensive Leitung seines Teams an.
Uganda mit full squad gegen Ruanda eigentlich eine klare Sache, Ugander physisch robuster, taktisch und spielerisch stärker, würde mich nicht wundern, wenn das Spiel mit 3+ Toren endet, sofern es nicht wieder rot gibt, ich versuche mit einer Einheit das EHC-1, Höchstquote hat bet-at-home mit 2,60