Eishockey Kasachstan
Beibarys Atyrau - Aktobe
Auch in Kasachstan laufen die Playoffs, beide schenken sich bislang wenig & es steht 2:2 nach Spielen.
Auffällig ist, dass es in den 4 Partien bereits 2x OT gab und insgesamt 21 Tore gefallen sind, im Schnitt also etwas über 5 pro Spiel.
Grundsätzlich beide häufig im over unterwegs, heute steht es nach 2 Dritteln lediglich 2:1 für Beibarys Atyrau.
Laut Quoten ist Aktobe absoluter Außenseiter, ich denke zwar auch das sie hier nicht gewinnen, aber ein Tor sollte sehr gut drinnen sein.
Ich kann mir gut ein 4:2 oder sogar 3:3 FT vorstellen und spiele Folgendes:
2,5+ Tore im 3. Drittel @ 2,8 mit 2/10 EH (bet365)
b2s im 3. Drittel @ 3,1 mit 2/10 EH (bet365)
alternativ ist auch die Quote "Aktobe 0,5+ TT im 3. Drittel @ 2" durchaus spielbar, ich denke aber Beibarys trifft sehr wahrscheinlich, daher das b2s besser [[yo]]
Viel Erfolg an alle Mittipper, einen Livelink gibt es auch wieder:BEIBARYS - AQTÓBE 20.03.2022 - YouTube [[winkewinke]]
Paderborn Tor 2te Hz. @1,80 3EH bet365
Kiel-Ingolstadt bts @1,83 3EH bet365
PAKS - DVSC (0:1)
- DVSC over1,5 tt@2,75. 2EH bet365
Espanyol Barcelona - RCD Mallorca
Espanyol DNB 1.66 5/10
3. Liga 13:00
MSV Duisburg - FSV Zwickau
Der MSV das Team der Stunde 4 Siege in den letzten 5 Spielen. Zwickau hingegen im deutlichen Abwärtstrend und es könnte wieder eng werden im Keller.
Meine Tipps hier :
MSV Sieg 2.36 1/10
MSV + 0,25 1.55 3/10
Eishockey DEL
DEG - Eisbären Berlin
Aktuell 0:2, noch ~ 16 Minuten zu gehen
Berlin liegt hier verdient vorne, allerdings konnte die DEG zuletzt gegen schwächere Gegner ordentlich Momentum sammeln, daher traue ich ihnen hier durchaus einen Treffer gegen die Eisbären zu. Schlussendlich sollten die Eisbären aber auch noch 1-2 Tore beisteuern:
3. Drittel 1,5+ @ 1,8 mit 3/10 EH
3. Drittel 2,5+ @ 3,3 mit 1/10 EH
b2s 3. Drittel @ 2,8 mit 1/10 EH
Auch hier wieder viel Erfolg an alle Mittipper [[cheers]]
eins noch
Ita C
Vibonese-Bari 0:0 67`
Tor fällt hier normalerweise...
@1.80
3/10
Hungary Live
Paks - Debrecen
0:0 18'
Over 1 zur HZ @ 2.00
3/10
Over 3 FT @ 1.95
4/10
Eishockey Finnland
In 2 Partien bislang 0 Tore im 2. Drittel, hier sollte noch was fallen (reiner Statistiktipp, daher small)
TPS Turku - Kärpät
0.5+ Tore im 2. Drittel @ 4 mit 1/10 EH
Ilves - Sport
0.5+ Tore im 2. Drittel @ 2,7 mit 1/10 EH
BENFICA B Spiel over 3.5
wer einen substanziellen rausholler braucht
Live
Du musst mehr hämmern und weniger fluchenWie immer, wer in der Vorwoche viele Tore schießt, trifft im nächsten Spiel wieder kein Scheunentor ! [[nixweiss]][[nixweiss]] Sauber Leipzig, super Leistung[[yo]] bekommen sie schon in der EL ein Freilos & trotzdem geht wieder nix in der Bundesliga.
Und klar, natürlich wächst der Trapp wieder über sich hinaus, wenn man Tore braucht [[winkewinke]] Weltklasse! Schöne Unterliga wie immer[[wc]][[bang]]
Und nochmal Eishockey Schweden
Tingsryds AIF -Mora IK
Hier steht es nach 2 Dritteln 0:2, die Quote auf 1,5+ Tore im 3. Drittel beträgt @ 1,5, aber schon für ein Tor von Tingsryds gibt es @ 1,7...
Sehr komische Quotierung, dazu kommt Tingsryds hat im Jahr 2022 in 9 von 10 Heimpartien mindestens einmal getroffen. Das einzige mal wo dies nicht gelingen konnte war das Spiel gegen den Tabellenführer.
Mora auf der anderen Seite in 12 Auswärtspartien 2022 nur ein einziges mal ohne Gegentreffer geblieben...
Ich komme nicht daran vorbei hier auf ein Tor von Tingsryds im 3. Drittel zu gehen, sie sind nicht so krasser Außenseiter wie die Quoten das hier erzählen wollen, das erste Spiel der Serie konnten sie gestern bereits auswärts nach OT gewinnen [[nixweiss]]
Tingsryds AIF 0.5+ TT @ 1,7 mit 3/10 EH
Tingsryds AIF 1,5+ TT @ 4 mit 1/10 EH
Auch hier nochmal viel Erfolg an alle Mittipper [[yo]]
Eishockey Tschechien 2. Liga
HC Letci Letnany - HC Rodos Dvur Kralove
Die Quoten sind mir jetzt hoch genug, aktuell 3:1 & noch ~ 10 Minuten zu gehen.
Ich rechne auf jeden Fall mit dem Anschlusstreffer und dann ist alles möglich, gerade beginnt ein PP für Rodos.
5,5+ Tore @ 2,6 mit 2/10 EH [[yo]]
dnb Bordeaux @3,50 2EH (HT 0:2)
Gegner 2 Rote...
Leclerc vs. Verstappen mein lieber Herr Gesangsverein![]()