Livewetten und Smalltalk am Sonntag 20.03.2022

Livewetten und Smalltalk am Sonntag 20.03.2022

• Leipzig im HC

Stimmen: 3 23.1%
  • Dortmund patzt

Stimmen: 4 30.8%
  • Hartberg schickt den Lask nach Hause

Stimmen: 0 0.0%
  • Sturm Graz uns Salzburg in der Kombi

Stimmen: 0 0.0%
  • Wiener Derby ist angesagt

Stimmen: 1 7.7%
  • Quotenpapst Livetipps abwarten

• Ich liebe islaaker

• Kotzejabava einer der nächsten Anwärter für VLU

• Danke Sonictheeagle

Stimmen: 7 53.8%
  • Hoffe wir sehen heute noch ein Rennen in Indonesien

Stimmen: 2 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    13
Nürnberg-Dynamo, FCN 1. Halbzeit klar spielbestimmend, hatten 3-4 klare Chancen, gehen recht früh in Führung und kommen recht einfach in die gefährlichen Räume bei Dynamo. Dynamo 5 Minuten vor der Halbzeit mit dem Ausgleich. Nürnberg wird recht druckvoll aus der Kabine kommen, ich spiele zur Halbzeit Nürnberg über 1,5 Teamtore @ 1,38 und Nürnberg zuerst 7 Ecken @ 1,43 (aktuell 4:1 Ecken) in einer Kombi bei Neobet für 1,98 mit 3/10. Nürnberg Sieg für 1,80 sicher auch interessant, sehe aber eine 2:2 Gefahr, weil es auch ein extrem wichtiges Spiel für Dynamo ist. Normal sollte Nürnberg aber 2/3:1 gewinnen.

• Like
Reaktionen: WatnForum
Eishockey Kasachstan

Beibarys Atyrau - Aktobe

Auch in Kasachstan laufen die Playoffs, beide schenken sich bislang wenig & es steht 2:2 nach Spielen.
Auffällig ist, dass es in den 4 Partien bereits 2x OT gab und insgesamt 21 Tore gefallen sind, im Schnitt also etwas über 5 pro Spiel.
Grundsätzlich beide häufig im over unterwegs, heute steht es nach 2 Dritteln lediglich 2:1 für Beibarys Atyrau.
Laut Quoten ist Aktobe absoluter Außenseiter, ich denke zwar auch das sie hier nicht gewinnen, aber ein Tor sollte sehr gut drinnen sein.
Ich kann mir gut ein 4:2 oder sogar 3:3 FT vorstellen und spiele Folgendes:

2,5+ Tore im 3. Drittel @ 2,8 mit 2/10 EH (bet365)
b2s im 3. Drittel @ 3,1 mit 2/10 EH (bet365)

alternativ ist auch die Quote "Aktobe 0,5+ TT im 3. Drittel @ 2" durchaus spielbar, ich denke aber Beibarys trifft sehr wahrscheinlich, daher das b2s besser [[yo]]

Viel Erfolg an alle Mittipper, einen Livelink gibt es auch wieder:
🏒BEIBARYS - AQTÓBE 20.03.2022 - YouTube [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: