Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um 21 Uhr Finale um den Aufstieg in LaLiga
Hinspiel 0:0
jetzt in Teneriffa vs. Girona
22bet bietet @2.1 für Juanpe to be booked 3/10
hat in 41 Spielen diese Saison 10 Gelbe abgeholt
mit 31 Jahren nicht mehr der Jüngste Verteidiger
[[gelb]]
2:0 Navi [[wc]] und das nächste Müll Finale [[yo]]
War dumm zu glauben, dass Vitality abliefert.
Typisches Finale: spielst vorher ein solides Turnier, nur um dann im Finale so zu spielen, als ob du noch nie nen Ego Shooter gesehen hättest[[nixweiss]]
Wenn ich jedes mal nen kurzen getrunken hätte, wenn Vitalitiy trotzt Überzahl noch die Runde verliert, wär ich an einer Alkoholvergiftung gestorben [[tanzi]]
Schönes Freak Turnier ^^
Was für ein dämlicher Kommentar. Wenn du bisschen Sachverstand von der Materie hättest, dann hättest du hier niemals das over für 1.8X gespielt, sondern vielmehr NaVi 2:0 @2.5X.
naja. vita hat sich in einigen keyrounds schon etwas ungeschickt angestellt. auf mirage schon. gegen das aktuelle vita lineup musste navi einmal ran. war ein 32:26 in runden. schwierig, daraus ne dominanz abzuleiten.
Von dir hätte ich jetzt so ein Kommentar nicht erwartet Schmarotzer. Werte lieber erstmal dein Ez Ence Nuke win richtig aus! Oder das EZ 2:0 Navi vs OG. Mich hier anmachen, aber selbst nix gerissen... Fahr dich etwas zurück Dude
Im Nachhinein großes Maul haben, sowas kann ich leiden. Wo war dein Kommentar 3h zuvor? Ist und bleibt noch e-sports. Da kann alles passieren. Wenn ich gewusst hätte das Vit. so nen gebrauchten Tag erwischt, wär ich natürlich auf Navi 2:0 gegangen.