Livewetten und Smalltalk am Sonntag 19.6.2022

Livewetten und Smalltalk am Sonntag 19.6.2022

• Daniil Medvedev

Stimmen: 0 0.0%
  • Hubert Hurkacz

Stimmen: 2 28.6%
  • Medvedev -2,5

• Hurkacz +2,5

• Filip Krajinovic

• Matteo Berretini

• Krajikovic +3,5

Stimmen: 1 14.3%
  • Berretini -3,5

• Ons Jabeur

• Belinda Bencic

• Jabeur -2,5

• Bencic +2,5

• England U19

• X

• Österreich U19

• Over 2,5

• Under 2,5

• MotoGP wird sich was auftun

• Formel 1 werd ich mir geben

• Schwimm WM, Top Event, leider kaum präsent

• Lass das mal lieber Quotenpapst machen du Fetthahn

Stimmen: 4 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    7
scandtips warum du jetzt einen 2. Wimbledon Thread willst verstehe ich nicht ganz. Reicht dir der eine nicht? phreakyyy hat sich doch dort die Mühe gemacht, und einiges zusammengesammelt. Auch andere haben sich schon zum Thema Wimbledon geäußert, vielleicht nicht direkt dort in dem Thread aber anderswo auf jeden Fall.

Um ehrlich zu sein, wie sollen wir uns denn dazu äußern? Wer wird Wimbledon gewinnen? Alleine diese Frage ist schon schwierig genung, eine Angie Kerber zum Beispiel hat bis jetzt nicht ein einziges Spiel auf Rasen gemacht. Form? Stochern im Nebel. Bei anderen Spielern ähnlich. Wer wird überhaupt spielen? Auch das ist bis heute unklar. Übrigens gestern hat Osaka abgesagt.

Wie sieht das Draw aus, wer spielt gegen wen? Keine Ahnung kommt erst am kommenden Freitag. Bei den anderen Slams weiß man Nr. 1 gegen Nr 2. nur im Finale möglich, in Wimbledon aber nicht. Warum? Wimbeldon hat eine eigene Setzliste. Serena Williams wird spielen, ist aktuell ausserhalb der Top 500, normalerweise nicht gesetzt, ich bin mir aber fast sicher das Serena gesetzt sein wird, wenn auch als 30 oder so.

In Wimbledon hat nicht einmal die Qualifiaktion begonnen, die beginnt erst morgen. Also gib den Leuten hier vielleicht einmal Zeit, es wird schon noch die eine oder andere Wortmeldung dazu geben.

CL-Endspiel Barcelona vs. Kielce
Aleix Gomez over 5,5 Tore @1,75 mit 4 EH
Wenn Barca sich die CL-Krone schnappen will, führt der Weg (fast) nur über Gomez. Rechtsaußen, wirft die 7-Meter, geiler Spieler, nur leider im falschen Team. Gestern gegen Kiel mit 12 Buden, heute reicht uns die Hälfte zum WIN. Bet365 bietet z.B. over 7,5 Tore zu 1,83 an. Gegen Kielce erwarte ich ein enges Spiel und damit viel Spielzeit für Gomez und genug Chancen, dass Over zu grünen [[yo]]

• Like
Reaktionen: islaaker