Livewetten und Smalltalk am Sonntag 14.1.24

Livewetten und Smalltalk am Sonntag 14.1.24

• Kroatien -5,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Österreich +5,5

• Over 62,5

• Under 62,5

• Over 60,5

• Under 60,5

• X

• Under

• X

• Werder

• Under

• Ich schau nur. Jänner nie ein guter Monat

• Umfrageteilnehmer
    11
Geht der brutale Undertrend heute weiter? Ich glaube nicht, Chancen waren gestern bei fast allen Spielen da, dass wir schon fünf unders haben in der Buli ist extrem selten geworden, ich denke beide Spiele kann man heute bedenkenlos overn. Bochum stellt recht offensiv auf, ja es fehlen ein paar Spieler, allen voran Asano aber Bochum kommt über das Kollektiv, zu Hause müssen sie ihre Spiele gewinnen und offensiv angehen, wenn sie die Liga halten wollen und so schlecht hat das bisher nicht geklappt.

Werder auf der anderen Seite ist in der Fremde oft enttäuschend hat aber zum Beispiel in Gladbach, Wolfsburg, Heidenheim und Darmstadt doppelt getroffen und hat gegen Bochum aber eine super Bilanz, zuletzt 5 Siege in Folge und ein Remis! Ich gehe hier davon aus, dass wir ein Hin- und Her sehen, Stieler als Hamburger wird die Bremer ordentlich verpfeiffen wollen lul.

• Like
Reaktionen: GinGenie
Der Spanien Scheiß geht halt echt 0-0 aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Wie ich immer sage, wenn man Tore tippt, bekommt man den Schmutz, wenn man es nicht tippt, gehts 4:3 aus [[rofl]][[kotz]]
8 Tage Vorbereitungszeit gegen die schlechteste Mannschaft der Liga und du hast nicht eine Torchance??? Da soll mal einer behaupten, dass der Scheiß nicht irgendwie Manipuliert ist. Alles nur Abzocke[[hammer]][[hammer]][[hammer]]