Livewetten und Smalltalk am Sonntag 01.08.2021

Livewetten und Smalltalk am Sonntag 01.08.2021

• Erzgebirge Aue

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Sankt Pauli

Stimmen: 2 18.2%
  • Over

• Bts

• HSV

• X

• Dynamo Dresden

Stimmen: 3 27.3%
  • Over

• Bts

Stimmen: 1 9.1%
  • Holstein Kiel

• X

• Schalke

• Over

• Bts

• Austria Wien

• X

• WSG Tirol

• Over

• Bts

• Zverev

Stimmen: 4 36.4%
  • Khachanov

• Zverev -3,5

• Khachanov +3,5

• Over 22,5

• Under 22,5

• Das Wetter ist zu schön zum wetten

• Wettwahn ist zu schiach zum wetten

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Nochmal MHL LIVE

Ska-1946 Petersburg U20 - Ska-Varyagi U20

Nach dem 1. Drittel steht es hier 0:0, die Heimmannschft gibt aber absolut den Ton an, unter anderem schon 2x an den Pfosten [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Hier wird noch was passieren!

2. Drittel 1,5+ @ 1,9 mit 2/10 EH
Spiel 3,5+ @ 2 mit 2/10 EH
2,5+ TT für Heimteam (in reg. Spielzeit) @ 2 mit 2/10 EH

alles Tipico, leider nicht bei jedem Bookie im Angebot [[nixweiss]]

Hier wie immer der Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
1.08.2021. «СКА-1946» – «СКА-Варяги» | (Турнир имени Н.Е. Маслова ) – Прямая трансляция - YouTube
Viel Erfolg an alle Nachtipper, das 2. Drittel beginnt gerade [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm wieso wieso wieso hab ich so ein Pech,
2 Satz rublev gespielt, was ist 5::4 vorn im tiebreak und rublev könnte als mann aussevierrn schafft er nicht .
Dann spiel ich 3ten Satz vesnina karatsev, die führen 7:4 und verlieren auch noch

bravo bravo bravo

Im Wettforum sollte man möglichst vor den Spielen seine Wettprognosen / Tips teilen / posten und nicht im Nachinein kundtun, was man falsch gewettet hat. Verstehst du den Sinn des Wettforums nicht? Wieso postest immer Wetten, die schon längst gelaufen sind? Interessiert kein Schwein.

Im Wettforum sollte man möglichst vor den Spielen seine Wettprognosen / Tips teilen / posten und nicht im Nachinein kundtun, was man falsch gewettet hat. Verstehst du den Sinn des Wettforums nicht? Wieso postest immer Wetten, die schon längst gelaufen sind? Interessiert kein Schwein.

Also mich interessiert es, und ich bin definitiv ein Schwein ! ;) also immer schön weiter posten und sich Aufregen. Vielleicht auch noch 1-2 kleine Beleidigungen in Richtung der unfähigen Spieler! Hilft bei der Frustbewältigung [[yo]]:mrgreen:

Ich habe bereits vor Beginn der Spiele bei unibet Gold Barshim @ 5 gewettet. Jetzt gab es Doppelgold für Barshim und Tamberi. Unibet zahlt nun einfach nur die Hälfte des Gewinns aus. Das kann doch wohl nicht rechtens sein, oder?!

Rechtens: Ich kenns vom Pferderennen, wenn 2 Pferde gleichzeitig ins Ziel einlaufen und selbst das Fotofinish keinen eindeutigen Sieger ausmacht. International als "Dead heat"-Regel bekannt oder "Totes Rennen".