Livewetten und Smalltalk am sonnigen Samstag 22.4.23

Livewetten und Smalltalk am sonnigen Samstag 22.4.23

• Was ich so? Guck aufs Datum, keine Kohle mehr

Stimmen: 1 8.3%
  • Bayern wankt, da pack ma doch Mainz ein

Stimmen: 2 16.7%
  • Bayern kann endlich wieder mal liefern

• Hertha Hendikepp is bet of the day (aber halt plus hc ;)

Stimmen: 4 33.3%
  • BW Linz fährt über Dornbirn drüber

Stimmen: 0 0.0%
  • Manchester City hc Pyramide

Stimmen: 1 8.3%
  • Phreakyyys Dartswette eine must bet

• Geh wieder ins Bett fettwahn

• Umfrageteilnehmer
    12
Guten morgen wertes Wettvolk,

Nach wochenlangem Dauerregen, traut sich die Sonne endlich mal hinter den Wolken hervor [[winkewinke]] sie ist wohl auf der Suche nach guten Wetten, die nach dem Cashmoneyprinzip.
Kollege phreakyyy moppelt gleich doppelt und lässt uns ne Tennis, sowie ne Darts Analyse da: https://www.sportwettenvergleich.ne...s/5355299-wta-stuttgart?p=5356439#post5356439
https:/www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/sonstige-wetten/5341963-darts-european-tour-2023?p=5356360#post5356360
Hat die Sonne danach gesucht? Den besonders die Dartswette finde ich sehe interessant. Danke auf jeden Fall [[yo]]
Und ihr so?

Western United - Melbourne City

Jordan Bos to score @8.5 3/10 b365 (alternativ Betway mit 9)
Jordan Bos Doppelpack @101 0,5/10 B365 (alternativ Betway mit 126)

Bos ist ein junger, sehr talentierter Linksverteidiger mit einem guten Offensivdrang. Wird in AUS bereits mit Gareth Bale zu Tottenham Zeiten verglichen - übertrieben ja, aber sowas wie Bale für Arme seh ich in ihm tatsächlich auch. Hat als LV in 23 Spielen bisher 2 Buden und 5 Vorlagen.
Warum tipp ich ihn heute?
Ganz einfach: er ist heute auf Linksaussen aufgestellt. LV wird von Jamieson bekleidet. Denke daher Quoten way too much.
e: habe selbst bei bet365 gespielt, wer kann Betway natürlich bessere Odds

Zuletzt bearbeitet:
Fußball Premier League 16:00 Uhr

Crystal Palace vs Everton - Sieg Palace + btts ja @5,40 Orbit 1,25 EH
Crystal Palace vs Everton - Torschütze Eberiche Eze @5,40 Orbit 1,00 EH

Palace zuletzt mit 3 Siegen am Stück. Everton gerade mal einen Sieg Ausärts in dieser Saison, in der Away Tabelle 19. Für mich wird Palace das Spiel gewinnen, traue aber Everton zumindest einen Treffer zu, da Palace in der Verteidigung immer wieder Schwächen zeigte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phreakyyy
Western United - Melbourne City

Jordan Bos to score @8.5 3/10 b365 (alternativ Betway mit 9)
Jordan Bos Doppelpack @101 0,5/10 B365 (alternativ Betway mit 126)

Totaler Misread hier von mir, so ehrlich muss ich sein. Bos leider auf LV agiert, da Jamieson im DM. Hätte Tillio im OM erwartet, der dann leider LA gespielt hat. War dann auch oft nur hinten zur Konterunterbindung. Dementsprechend leider nur mit 1 shot on target und wenigen Offensivaktionen.
-3,5