Livewetten und Smalltalk am Schontag 08.02.2021

Livewetten und Smalltalk am Schontag 08.02.2021

• Al Ahly +2,5

Stimmen: 4 30.8%
  • Bayern -2,5

Stimmen: 2 15.4%
  • 1X Ahly @7

Stimmen: 1 7.7%
  • Ahly Win @19

• Düsseldorf

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 7 53.8%
  • Kiel

• Over

• Bts

• Saarbrücken

• X

• Duisburg

• Over

• Bts

• Es heißt Tom Brady, du [[Schimpfwort eurer Wahl einfügen]]

• Umfrageteilnehmer
    13

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Wettfreunde,

Da hat sich also dieser John Brady schon wieder den Weltmeistertitel geschnappt. Hoffentlich geht der jetzt in Pension, dass auch mal andere dran kommen [[laugh]]

viele User die uns übers Wochenende mit starken Tipps und schönen Gewinnen versorgt haben. Danke euch [[bussi]]

Heute gibts die Fifa Klub WM mit Al Ahly Kairo gegen Bayern München. Hab ja gestern bereits mitgeteilt, dass ich da auf Al Ahly Kairo sitze, als wer Lay Material braucht, hier is es [[grin]]

Worauf setz ma sonst noch unser hart erarbeitetes Geld?

Mal sehen wie die Bauern heute auflaufen, haben ja eigentl. nur 13-14 gute Spieler, aber einer von ihnen (Goretzka) ist gar nicht mit gereist und der Rest ist bestimmt nicht viel stärker als die Ägypter. Aber Barca und so ist ja auch immer mit Topelf angetreten soweit ich das in Erinnerung habe, also glaub ich das bei den Bauern auch, v.a. weil sonst bestimmt 3,4,5 Stammspieler gleich zu Hause geblieben wären

Gerade die Highlights von dem Super Bowl angeschaut, bin ja absoluter Laie und hab keinerlei Plan aber der rote Quarterback war ja grottenschlecht oder? Was hat der denn ständig gemacht, wirr nach hinten gerannt und nie abgegeben :mrgreen:

Er war halt ständig unter Druck von der Defense der Buccs, weil seine O-Line (die kräftigen Kerle vor dem QB) die Defense nicht aufhalten konnten. Deswegen musste er auch ständig nach hinten ausweichen. Die Defense der Buccs hat das Spiel gewonnen imo