Livewetten und Smalltalk am Samstag 7. Mai 2022

Livewetten und Smalltalk am Samstag 7. Mai 2022

• Hoffenheim

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Leverkusen

Stimmen: 1 50.0%
  • Over

• Bts

• Hertha

• X

• Mainz

• Over

• Bts

• Regensburg

• X

• Heidenheim

• Over

• Bts

• Brighton

• X

• Manchester United

• Over

• Bts

• Lask

• X

• Hartberg

• Over

• Bts

• Altach

• X

• Ried

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    2

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen liebe Community,

Eine Analyse von remax1991 wenn Mixed Martial Arts am Programm steht, ist ja zum Glück (fast) so sicher wie das Amen im Gebet [[prayer]] https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...26#post5260326 herzlichen Dank für deine Mühe und bestes Gelingen. Community, ihr wisst was zu tun ist.

Ansonsten hab ma für heute noch nicht viel. Die Magdeburg - 1860 Wette von Gamblinho https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...74#post5259174 hat uns ja auch schon ordentlich Value beschert, denke aber das die Quote mittlerweile fair ist.

Also los Leute, haut rein in die Tasten und versorgt uns mit Lesematerial [[gemma]] muss kein Roman werden, ein paar Sätze als Begründung sind genug. Und dann nur noch die Entscheidung worauf wir wetten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich für jede geschlagene closing line einen Euro bekommen würde, wäre ich reich und könnte mich endlich von diesem Forum abmelden. Leider ist Value halt nur, wenns kommt.

Die Valuewelt von samuel in einem einfachen Beispiel erklärt. Vergessen wir mal Bookiemarge um es noch einfach zu gestalten und man nehme einen Bookie der echt null Ahnung hat vom dem was er tut.
Wir werfen eine Münze der Bookietrottel unseres Vertrauens gibt uns 2,1 auf Kopf und 1,9 auf Zahl. In deiner Welt ist die 2,1 also kein Value, weil 5 mal hintereinander Zahl gekommen ist?

Ich glaube dir schon, dass es in Regionalligen womöglich leichter ist, die Buchmacher zu schlagen. Da es auch für die auch schwieriger ist an Infos zu kommen. Allerdings bevorzuge ich 3% ROI in einer Liga in der ich auch mal 5k auf eine Wette unterbringe, anstatt 40% ROI in einer Liga, in der der Maximaleinsatz bei 50-100 Euro liegt (wenn überhaupt). Vor allem kassierst du in Randligen schnell mal ein Limit.

Und am Ende des Tages zwingt dich niemand auch nur irgendeine Wette nachzuspielen. Du kannst sagen was du willst, Value ist nicht wenn es kommt. Wenn du was anderes behauptest, hast du die Theorie hinter Valuewetten schlicht und ergreifend nicht verstanden. That's it