Livewetten und Smalltalk am Samstag 25.5.24

Livewetten und Smalltalk am Samstag 25.5.24

• Umfrageteilnehmer
    6
Dann überlasse ich die Entscheidung gerne dir, aus logischer und rechtlicher Sicht sind wir hier allerdings im Recht, solche Fälle ereignen sich natürlich zwischendurch mal & somit sind wir mit dieser Situation bereits vertraut. Gibt es sonst noch etwas womit ich dir helfen kann?

Hab das Gleiche Problem bei 22bet [[nixweiss]] Per Sofortüberweisung eingezahlt, Geld wurde auch sofort abgebucht, aber erst Tage später meinem Account gutgeschrieben. Lerzte Woche dann plötzlich das Geld von meinem Account verschwunden [[schock]] Haben mir erklärt die verzögerten Einzahlungen wären auf meinem Account verbucht und ich hätte auch eine Gutschrift auf mein Konto erhalten [[help]] Habe Ihnen erklärt das es nie eine Gutschrift gab, Kontoauszüge gesendet und gewartet. Nach Tagen nachgefragt kam die Info angeblich würde nein Mailserver Nachrichten von Ihnen blockieren (aber Werbung kommt kurioserweise durch :mrgreen:) und uch muss mir eine gmail-adresse anlegen, dann foto mit Perso usw. und dann würde man mit mir in Kontakt treten [[feuer]]

• Like
Reaktionen: Austriaman