Livewetten und Smalltalk am Samstag 25.5.24

Livewetten und Smalltalk am Samstag 25.5.24

• Umfrageteilnehmer
    6
Die Mails von Neobet bezüglich der nicht auszahlbaren 1.700,- sind an Frechheit nicht zu überbieten. [[feuer]]

Warum wurde ich nicht informiert, dass meine Überweisungen vom April nicht angekommen sind?
Werde es meinem Rechtsanwalt übergeben.

​Weil wir nicht darüber benachrichtig worden sind, dass deine Bank die Zahlung storniert hat. Bei uns wird die offene Transaktion noch angezeigt und somit bleibt deine Auszahlungsanfrage noch in bearbeitung solange die Summe nicht übermittelt wurde. Das kannst du gerne deinem Anwalt übermitteln wenn du magst, allerdings wird dieser dir auch sagen, dass du bei uns Geld verspielt hast (welches wir vorgestreckt haben für eine schnellere Abwicklung), ohne dass es jemals an uns transferiert wurde, somit befindest du dich aktuell in der Schuld und musst erstmal die offenen Transaktionen begleichen bevor wir dein Geld auszahlen können. Nimm das bitte nicht böse auf, ich versuche dir nur Kosten zu ersparen.

Dann überlasse ich die Entscheidung gerne dir, aus logischer und rechtlicher Sicht sind wir hier allerdings im Recht, solche Fälle ereignen sich natürlich zwischendurch mal & somit sind wir mit dieser Situation bereits vertraut. Gibt es sonst noch etwas womit ich dir helfen kann?