Livewetten und Smalltalk am Samstag 23.11.24

Livewetten und Smalltalk am Samstag 23.11.24

• Ich bin hip und mach Premier League

Stimmen: 0 0.0%
  • Süper Lig = Value²

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    4
oh ja, das wird n leckerbissen der anderen art – holländischer bunker-terror deluxe! kees van wonderen, der alte zauberlehrling, wird heut bestimmt wieder betonen, dass er kein harry potter is. aber ganz ehrlich: bei dem hsv brauchste nich mal magie, da reicht es, die null zu halten und vorne n bisschen chaos zu stiften. mit nem langen hafer und ner mauer aus elf mann kannste denen schon das leben schwer machen!

Aber Baumgart ist doch so 1 richtiger Typ. Da brauchst mehr als Magie. Kultiger Ossi mit kultiger Kappe dessen taktische Marschroute nicht über die meines E-Jugend Trainers Bernd Blechschmidt hinausgeht: „Flach spielen und hoch gewinnen“ sowie „Angriff ist die beste Verteidigung“

hsv aktuell schwierig einzuschätzen, hab die zu wenig verfolgt. aber asien geht leicht richtung heimsieg. schalke is halt der klassiker als aufbaugegner – jedes team im formtief kriegt gegen die n aufschwung. schalke +1 ahc wär n gedanke, aber die 1.80-quote is müll. unter 2.00? kein deal.

over/under odds auch absolut müll. u 2.5 2.80 geöffnet jetzt mittlerweile 2.60 - normalerweise würde ich hier pre das under @3 spielen und nach 10-15 minuten für 20% profit scalpen und den profit aufs over schieben - aber over 2.5 wird wohl erst ab der 20-25' minute bei 2.00 sein wenn kein tor fällt.
finger weg ist hier die devise, hier kannste nur verlieren während die bookies absahnen wie wildsau

Zuletzt bearbeitet: