Ich wette ja kein MMA, was in Deutschland ja auch nicht so leicht ist, obwohl man in Deutschland sowieso nur mit Agent leicht wetten kann.
Aber finde irgendwie auch, dass es in UFC(die anderen unterklassigen Ligen schau ich ja gar nicht) irgendwie nicht selten vorkommt, dass jeder bei einem bestimmten Fight denkt, Fighter A wird ihn gemäß seiner besonderen Stärken beenden und dann passiert das Gegenteil. Ich meine heute werden bestimmt ein paar Leute Islam by submission angespielt haben, weil die Quote geringfügig besser gewesen sein muss als die Islam Siegquote und dann kommt Headkick und TKO.
Verstehe auch nicht, was es den Fightern außer einem guten Payday bringt diese Short Notice Kämpfe anzunehmen, wie es Volkanovski und Usman taten. Ich meine Usman natürlich in seiner Takedown Defense eh nicht mehr der Selbe wie zu seiner Titelregentschaft unabhängig vom Fightcamp, aber Volk muss doch jetzt auch damit leben, dass er für immer als Fighter eingestuft wird, der deutlich unter Islam angesiedelt ist, weil es nach 2 Niederlagen und der deutlichen Sache heute keinen 3.Fight geben wird. Wenn er Dana White einfach nein dazu sagen würde, kurzfristig ohne Fightcamp und nach OP einzuspringen, hätte UFC keinen Main Event für Abu Dhabi, aber für Volkanovski wäre es doch strategisch klüger gewesen, weil wenn der Fight irgendwann 2024 stattgefunden hätte, er vielleicht ne kleine Chance gehabt hätte nach vollen fightcamp und der kampf hätte 2024 immer noch die selben Buyrates und Einnahmen generiert.
Aber kann natürlich auch nicht einschätzen, ob das mit Fightcamp Volk genauso ausgegangen wäre, Makhachev schließlich der Goat bald vor Khabib und die entsprechenden Adjustment zum 1.Fight gemacht, als er vielleicht nicht mit Volks guten Grappling rechnete und dachte er gewinnt mit dem 1.Takedown