Livewetten und Smalltalk am Samstag 15.1.2022

Livewetten und Smalltalk am Samstag 15.1.2022

• Köln

Stimmen: 1 11.1%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern München

Stimmen: 2 22.2%
  • Over

• Bts

Stimmen: 3 33.3%
  • Mainz

• X

• Bochum

• Over

• Bts

• Wolfsburg

• X

• Hertha

• Over

• Bts

• Ich Spiel heute nur sonic nach

• Wettwahn verpiss dich ins Fledermausland

Stimmen: 2 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Snooker, The Masters, Halbfinale, best-of-11, 20:00 Uhr:

Judd Trump (3) - Barry Hawkins (11) @3,86 Orbit 1/10

Hawkins gestern beim 6-1 gegen Selby "nur" 89% Pot Success gehabt und das Scoring war schwach, das würde gegen Judd nicht reichen. In der ersten Runde beim 6-2 gegen Murphy war es besser.
Trump hat beim 6-5 gegen Allen und 6-1 gegen Kyren Wilson regelmäßig gute Breaks gemacht, er ist aber nicht mehr der Überspieler/Dominator, der er eine gewisse Zeit lang gewesen ist.
Im H2H steht es aber ausgeglichen 6-6 (die ganzen best-of-5-Matches lasse ich weg, wie grundsätzlich bei H2H's).
Die beiden Begegnungen im letzten Jahr waren eng (6-5 Trump, 10-7 Hawkins), Hawk hat mental keine Probleme, gegen den Favoriten zu spielen.

Fazit: Trump natürlich schon Favorit, aber für mich nicht so klar, wie die Quoten es widerspiegeln.

Hawkins 6-5

+2,86

Bengals - LV hätte locker ein 60pkt Spiel werden können, wenn beide Teams ne Red Zone Offensive hätten [[wc]][[wc]] Hab schon ein bisschen mehr "Preperation" von beiden Teams erwartet [[nixweiss]] Aber muss auch sagen hab den Faktor Playoff Nervosität total vernachlässigt [[schock]] Beide Teams null Erfahrung, war ja klar das die Haufen Fehler machen werden. Aber Refs waren auch wieder sehr fragwürdig, trotz 1000 Jahre Erfahrung ^^ Chapeau! NFL ;)
Nachdem Spiel grad mega das Gefühl, dass Buffalo - NE auch anders als erwartet laufen wird, also High Score Game mit NE Sieg ! [[yo]]

Buffalo - NE NFL
Hunter Henry TD @3.9 Unibet ! Henry überraschender Weise mit den meisten Recivng TD für NE ?[[schock]] Guter TE, mit starken Händen. Wird gerne gesucht in der Red Zone von Jones. Soooo Why Not ? ;))
Für die verrückten noch Hunter Henry 2x TD @23 Bet@Home (habs bei Unibet nicht gefunden)
[[yo]]

Bengals - LV hätte locker ein 60pkt Spiel werden können, wenn beide Teams ne Red Zone Offensive hätten [[wc]][[wc]] Hab schon ein bisschen mehr "Preperation" von beiden Teams erwartet [[nixweiss]] Aber muss auch sagen hab den Faktor Playoff Nervosität total vernachlässigt [[schock]] Beide Teams null Erfahrung, war ja klar das die Haufen Fehler machen werden. Aber Refs waren auch wieder sehr fragwürdig, trotz 1000 Jahre Erfahrung ^^ Chapeau! NFL ;)
Nachdem Spiel grad mega das Gefühl, dass Buffalo - NE auch anders als erwartet laufen wird, also High Score Game mit NE Sieg ! [[yo]]

Naja beide Teams haben typisches Playoff Game sheet runtergespielt, burrow hat mit Chase connected und sich den corner als Schwachstelle ausgemacht. Wenn es dann Richtung goalline ging war da eben nicht mehr so viel Platz womit er arbeiten konnte.
Carr hat seine kurze Pässe, a la Brees, angebracht und beide wollten einfach keine Fehler machen.
Wenn die Refs alles richtig gemacht hätten hätte sogar der TD nicht zählen dürfen und zum Ende des Spiel bei Führung melting the clock. Wirft carr nicht die INT geht es in die OT und over kommt aber der ganze Ablauf war eher normal fürn Playoff Spiel.

Buffalo - NE NFL
Hunter Henry TD @3.9 Unibet ! Henry überraschender Weise mit den meisten Recivng TD für NE ?[[schock]] Guter TE, mit starken Händen. Wird gerne gesucht in der Red Zone von Jones. Soooo Why Not ? ;))
Für die verrückten noch Hunter Henry 2x TD @23 Bet@Home (habs bei Unibet nicht gefunden)
[[yo]]

Joooooooooo is klar ..... 1:50 vor Ende lässt Henry, total frei stehend einen zugegeben schwachen Pass von Jones fallen[[wc]][[wc]][[wc]] war soooo klar, dass es so kommen musste, hatte es mir nachdem Spielverlauf schon so vorgestellt ^^. NE totaler Müll heute. Hätte zur HZ ins Bett gehen sollen, um mir das zu ersparen. Und ich Lob den Clown vorher noch für seine guten Hände. Ein play später macht Bourne seinen 2TD. Der einzige mit Normalform heute. Man ist ja verlieren im Wetten gewohnt, aber der tut weh ^^ :mrgreen:[[yo]][[bang]]

Copa del Rey
Betis Sevilla - FC Sevilla

Derby im Achtelfinale des spanischen Pokals. Beide Teams nicht für Ecken bekannt diese Saison, ich versuche es aber trotzdem, weil es ein Pokalspiel ist. Beide Teams im Schnitt mit 4,3 eigenen Ecken in LaLiga, Betis frisst im Durchschnitt 5,65 und FC Sevilla 4,35. Letzte Saison Sevilla eines meiner Lieblingsteams, Ocampos irgendwann aber zunehmend trotz starker linker Klebe als RA. Wir werden sehen, bissl mitfiebern:

over 9,5 Ecken@ 2,1 mit 2,5/10
over 10,5 Ecken@ 2,7 mit 1/10
Platzverweis@ 3 mit 0,75/10

GL

Spielabbruch, nachdem Jordan von einem Gegenstand getroffen wurde. Sah mir jetzt nicht gerade nach ner Metallstange aus, trotzdem dämliche Aktion eines Betis-Fans. Und das ausgerechnet nach der geilen Bude von Fekir...