Danke Agent11, beim Satzhandicap Jabeur war ich auch schon am überlegen ob ich´s mit reinpacke oder nicht, aber gut zu hören, das noch jemand davon überzeugt ist...
Mampe+Halvar Oldies,but Goldies, feiern ihr Sensationscomeback im Dreamteam des Wettforums [[respect]][[cheers]][[rauchen]]
Werde mich ab sofort wieder aktiver einbringen hier [[exzellent]][[nuts]]
-2Hannover - Braunschweig HT/FT 2/2 @6 tipi 2/10
Hannover ist mehr 2. Liga als alles andere, Speddy weiß Bescheid
Somit gehen alle auf Hannover, muss radikal dagegen gewettet werden, mal 2 EH opfern für die gute Sache.[[grin]]
Zaragoza v Valencia 12:15 Uhr
Zaragoza +7.5 @1.86 5/10 pinni
Valencia ohne Pradilla, Lopez-Arostegui, Prepelic und Captain Dubljevic, die alle aktuell bei der Eurobasket sind.
Bei Zaragoza fehlt nur Radoncic, ansonsten alle dabei.
Türkei v Frankreich 12:00 Uhr
Frankreich -8 @1.96 4/10 pinni
Türkei bisher nicht wirklich überzeugt & Larkin out.
Frankreich sehr stark gegen Slowenien, Doncic leider stärker, sollte heute aber doubledigits werden ohne Larkin
werd später noch was in den ITA Ordner hauen für heut Abend. Warte bei Brescia, Sassari und Mailand dass Asien öffnet
Mampe duuuuuuuuuu, habe gestern Rosenheim gehollt. Ergebnis ist bekannt. [[wut]]
Wahnsinn die Türken, schenken das Spiel so blöd her. Hab nur die letzten 3 Minuten gesehen in der regulären Spielzeit gesehen
Hätt gern gesehen, wenn das Spiel später stattgefunden hätte mit 10.000 Türken in der Halle