naja, aber ist doch nichts Ungewöhnliches, dass Profisportler auch in der Freizeit Sport machen oder? Also denk eher nicht, dass er der einzige ist, der Wintersport betreibt.
Damen Sestriere 2. Durchgang 13:30
Shiffrin top 3 Nein @ 1,83 bet365 4/10
Shiffrin - Worley 2 @ 2,1 bet365 2/10
Muss ich probieren, sie hatte jetzt in jedem Rennen vorallem im RTL diese Saison und auch letzte Saison in jedem Rennen weit zurückgefallen im zweiten Lauf.
Im Moment ist sie nichtmal auf dem Podest als 4. mit ein paar Hundertstel Rückstand und hinter ihr lauern auch noch Hector Mowinkel und Brignone.
Worley ist knapp vor der Amerikanerin und kommt normal mit solchen Pisten besser zurecht, hat es oft gezeigt letzte Saison und auch in Killington besser zurecht gekommen.
Letzte Saison auf solchen Pisten die Kugel gesichert.
Perth v Western United
Western @4.75 1/10
Western TT o1 @1.8 3/10
1:0 30 m
Damen Sestriere 2. Durchgang 13:30
Shiffrin top 3 Nein @ 1,83 bet365 4/10
Shiffrin - Worley 2 @ 2,1 bet365 2/10
[[exzellent]]Ja wie gesagt die Amerikanerin mag nur wenn es eine Autobahn gibt oder es eisig ist. Die Rumpelpiste muss sie noch ein bisschen trainieren. [[yo]]:mrgreen:
+ 5,52 EH
Bochum v KSC
Bochum TT o0.5 @1.77 5/10
0:1 61m
Hoffe für dich du hast nicht Freiberg DNB 10/10 gespielt. die spielen nämlich in Homburg und haben DNB um die 4 circa [[nervös]][[respect]]
Australien Basketball / Melbourne United - Brisbane Bullets / 10 Uhr
"Kellerduell" heute in der NBL zwischen Melbourne und Brisbane. Sollte eine ausgeglichene Partie werden, sehe aber die Bullets aufgrund der besseren Form nach dem Trainerwechsel und der besseren Personalsituation leicht vorne. Bookies sehen das etwas anders und deswegen gehe ich auf
Brisbane Bullets +3,5 @1,78 bwin 3/10
Sieg mit ca. @2,2 auch spannend, falls jemand mehr Risiko gehen möchte.
Türkei Basketball / Buyukcekmece vs Bahcesehir Koleji / 11 Uhr
Weiter geht's mit Basketball in der Türkei. Platz 16 gegen Platz 12 in der Tabelle, auch wenn beide Teams nur ein Sieg trennt (2-7) vs (3-6). Buyukcekmece nach einem schlechten Saisonstart wieder in der Spur und erst Bursaspor und im letzten Spiel sogar Anadolu Efes bezwingen können. Bei den Gästen ist das Gegenteil der Fall, Formkurve zeigt nach unten und besonders auswärts bisher nur auf die Mütze bekommen. Für mich hier das Heimteam leicht vorne und daher gehe ich auf
Sieg Buyukcekmece @2,0 Tipico 3/10 [[yo]]
14uhr
Offenbach o2.5 + Homburg o2.5 + Gladbach II o2.5 @4.47 1/10
TSV Havelse TT o2.5 + Jena o2.5 @3.17 1/10
gehen wir