Livewetten und Smalltalk am Samstag 10.12.22

Livewetten und Smalltalk am Samstag 10.12.22

• Keine Amnestie für MTV

Stimmen: 3 18.8%
  • Gestern ist Vergangenheit und heute volle Konzentration aufs wetten

Stimmen: 2 12.5%
  • Portugal gewinnt

Stimmen: 7 43.8%
  • Marokko überrascht schon wieder

Stimmen: 5 31.3%
  • Die nächste Verlängerung

Stimmen: 4 25.0%
  • Das nächste Elfmeterschießen

• Viele Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • Wenig Tore

Stimmen: 2 12.5%
  • Keine Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • England

• X

• Frankreich

Stimmen: 4 25.0%
  • Sieger in der Verlängerung

Stimmen: 1 6.3%
  • Und wieder mal 11 Meter

Stimmen: 1 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Später 14'Uhr
Freiberg gegen FC Homburg
Sieg Homburg DNB @3.95 10/10

Für mich unerklärlich Homburg in Bestbesetzug und im Heimspiel deutlich besser gewesen das muss man ausnutzen!

Hoffe für dich du hast nicht Freiberg DNB 10/10 gespielt. die spielen nämlich in Homburg und haben DNB um die 4 circa [[nervös]][[respect]]

Neuer fällt nach einem Skiunfall und anschließender OP wegen Unterschenkelbruch für den Rest der Saison aus. Das war's dann mit den bts-Wetten beim FCB 🤦🏻‍♂️
hoffe das Flick jetzt die Chance beim Schopfe packt und einen neuen Stammtorwart in der Mannschaft positioniert[[winkewinke]]
Wie man als Profi und Kapitän zudem so doof sein kann, mit seiner Gesundheit so nachlässig umzugehen, erschließt sich mir nicht [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: harrynaldo
Guten Morgen,

U19 BL ab 11:00 Uhr

Bonner SC-Bayer 04 2
KSC-Astoria Walldorf 1

Kombi @2,04 4/10 bet365

Leverkusens Begegnung wieder live auf YT

Auf Leverkusener Seite fehlen zwar drei Leistungsträger, da sie mit dem Profis nach Glasgow zum Testspiel geflogen sind. Der vorhandene Kader und die Verstärkung aus der U17 sollten allerdings ausreichen.

Leverkusen mal wieder den Gegner unterschätzt. Bonn siegt 2:1. Dieses Bonn, gegen das sogar der Tabellenletzte in der vergangenen Woche seinen ersten Dreier einfahren konnte…

-4

Friedsam @3,75 1/10, ist für mich nach den Leistungen der letzten Wochen zu hoch, müsste hier Chancen auf einen Sieg haben.

+2,75 EH.
Friedsam gewinnt in 2 Sätzen, da hab ich anscheinend aufs richtige Pferd gesetzt. Die Gegnerin beendet das Match standesgemäß mit einem Doppelfehler.

Damen Sestriere 2. Durchgang 13:30

Shiffrin top 3 Nein @ 1,83 bet365 4/10
Shiffrin - Worley 2 @ 2,1 bet365 2/10

Muss ich probieren, sie hatte jetzt in jedem Rennen vorallem im RTL diese Saison und auch letzte Saison in jedem Rennen weit zurückgefallen im zweiten Lauf.
Im Moment ist sie nichtmal auf dem Podest als 4. mit ein paar Hundertstel Rückstand und hinter ihr lauern auch noch Hector Mowinkel und Brignone.
Worley ist knapp vor der Amerikanerin und kommt normal mit solchen Pisten besser zurecht, hat es oft gezeigt letzte Saison und auch in Killington besser zurecht gekommen.
Letzte Saison auf solchen Pisten die Kugel gesichert.