Livewetten und Smalltalk am Samstag 10.12.22

Livewetten und Smalltalk am Samstag 10.12.22

• Keine Amnestie für MTV

Stimmen: 3 18.8%
  • Gestern ist Vergangenheit und heute volle Konzentration aufs wetten

Stimmen: 2 12.5%
  • Portugal gewinnt

Stimmen: 7 43.8%
  • Marokko überrascht schon wieder

Stimmen: 5 31.3%
  • Die nächste Verlängerung

Stimmen: 4 25.0%
  • Das nächste Elfmeterschießen

• Viele Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • Wenig Tore

Stimmen: 2 12.5%
  • Keine Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • England

• X

• Frankreich

Stimmen: 4 25.0%
  • Sieger in der Verlängerung

Stimmen: 1 6.3%
  • Und wieder mal 11 Meter

Stimmen: 1 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Australien Basketball / Melbourne United - Brisbane Bullets / 10 Uhr

"Kellerduell" heute in der NBL zwischen Melbourne und Brisbane. Sollte eine ausgeglichene Partie werden, sehe aber die Bullets aufgrund der besseren Form nach dem Trainerwechsel und der besseren Personalsituation leicht vorne. Bookies sehen das etwas anders und deswegen gehe ich auf

Brisbane Bullets +3,5 @1,78 bwin 3/10

Sieg mit ca. @2,2 auch spannend, falls jemand mehr Risiko gehen möchte.

Flop, Brisbane läuft dauerhaft einem Rückstand hinterher und kassiert eine Packung [[wc]] - 3 EH

Türkei Basketball / Buyukcekmece vs Bahcesehir Koleji / 11 Uhr

Weiter geht's mit Basketball in der Türkei. Platz 16 gegen Platz 12 in der Tabelle, auch wenn beide Teams nur ein Sieg trennt (2-7) vs (3-6). Buyukcekmece nach einem schlechten Saisonstart wieder in der Spur und erst Bursaspor und im letzten Spiel sogar Anadolu Efes bezwingen können. Bei den Gästen ist das Gegenteil der Fall, Formkurve zeigt nach unten und besonders auswärts bisher nur auf die Mütze bekommen. Für mich hier das Heimteam leicht vorne und daher gehe ich auf

Sieg Buyukcekmece @2,0 Tipico 3/10 [[yo]]

Endstand 69:67, knapp aber langt [[yo]] +3 EH [[grin]]

Marokko vs. Portugal

Nicht viel gefunden, was mich auf den ersten Blick anspricht bzw. Quoten ziemlich mau. Der Schiri bisher mit wenigen Karten bei seinen zwei Einsätzen (Schweiz-Kamerun 3x gelb, Südkorea-Portugal 2x gelb). Marokko in den bisherigen Matches mit wenigen Ecken, hatte ursprünglich Teamecken im Auge. Portugal eckentechnisch besser unterwegs, finde aber HC -3,5 doch etwas zu hoch bzw. Quote zu mau.
Folgende Wetten ins Auge gefasst:

Portugal HZ1 over 2,5 Teamecken @1,66 mit 3/10
Marokko over 2,5 Karten @ 2,1 mit 2/10
Marokko over 1,5 Karten HZ 1 @ 4 (ungefähr) mit 0,5/10

Dazu noch ein paar Torschusswetten mit Klimpergeld auf Hakimi, Goncalo Ramos und Guerrero. Gerade der BVB-LV im Nationalteam doch einigermaßen offensiv unterwegs und mit guten Aktionen.
Marokko wird so lange wie möglich die Null halten wollen und vertraut dabei in erster Linie auf Bounou. Mal sehen, wie lange dieser Plan aufgeht.
Alles gespielt bei rabona.

GL

• Like
Reaktionen: scandtips
🇲🇦

Marokkos Stärke ist die Defensive und Torwart Bono, deswegen glaub ich, dass die Portugiesen heute kein Feuerwerk abfackeln, aber was weiß ich schon. Von facto Leidenschaft will ich nichts hören, als würde das für Portugal nicht zählen? Würde es Marokko gönnen, aber ebenso auch CR7 bei seiner letzten WM. Er ist ein Vorbild für alle Spieler in Portugal.

portugal.jpg

• Like
Reaktionen: GiksbyIl