Livewetten und Smalltalk am Samstag 05.06.2021

Livewetten und Smalltalk am Samstag 05.06.2021

• Montenegro

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 16.7%
  • Israel

• Over

• 5er Kombi: Russland, Schweden, Wales, Senegal und Tunesien @6,8

• Central Coast Mariners

• X

• Western United

• Over

Stimmen: 2 33.3%
  • Newcastle Jets

• X

• Perth Glory

• Over

• Hau die over die Häuser und verhalte dich ruhig

Stimmen: 5 83.3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Hi, ich bin noch recht neu hier, also verzeiht mir wenn es diese Frage schonmal gab, wäre sehr froh wenn ihr da ein paar Infos für mich hättet.

Ich habe mich heute zum ersten Mal in dieser Saison etwas mit der Regionalliga in Deutschland beschäftigt und wollte da jetzt zur Halbzeit eigentlich etwas live wetten. Bei flashscore unter odds stehen auch Bookies wie Interwetten oder bet-at-Home die die Spiele anbieten.

nun habe ich im Vorhinein schonmal geschaut aber nirgendwo bei den genannten bookies und auch nicht bei meinen Stamm-bookies (bet365.de, Tipico, bet-at-Home) irgendwelche Quoten für Regionalliga gefunden. Da dachte ich vielleicht kommen die ja live rein aber pustekuchen.

hängt das irgendwie auch mit dem neuen GlüStV zusammen, dass die Deutschen bookies die Regionalliga allesamt nicht mehr anbieten oder woran liegt das?! Hab schon gegooglet aber nichts passendes gefunden.

würde mich freuen wenn mir da jemand weiter hilft! :)

gruss

hängt das irgendwie auch mit dem neuen GlüStV zusammen, dass die Deutschen bookies die Regionalliga allesamt nicht mehr anbieten oder woran liegt das?! Hab schon gegooglet aber nichts passendes gefunden.

Willkommen im Wettforum!

So ist es, aufgrund des neuen Glücksspielgesetzes ist das Wettangebot in Deutschland geringer. Aus Österreich kann man auf die Regionalliga wetten.

Willkommen im Wettforum!

So ist es, aufgrund des neuen Glücksspielgesetzes ist das Wettangebot in Deutschland geringer. Aus Österreich kann man auf die Regionalliga wetten.

Danke dir! :)

Finde ich sehr schade, habe früher gerne auf die nicht so bekannten Ligen gesetzt. Auf Nicht-EU Bookies bzw. auf welche die nichts von den neuen Vorgaben umgesetzt habe oder umsetzen werden möchte ich aber dennoch nicht zurückgreifen, da hab ich teilweise sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Gibt es denn irgendwo im Netz eine Zusammenstellung was jetzt alles verboten ist bzw. nicht mehr angeboten werden darf? Ich fände es gut, wenn man da etwas handfestes hätte, denn über Google habe ich wie gesagt keine eindeutige Aussage zur Regionalliga gefunden, nur ein Artikel über Tipico, dass die keine Jugendspiele und Oberligaspiele mehr anbieten werden.
Eine klare Aufstellung was geht und was nicht mehr geht wäre hilfreich. Oder macht momentan noch jeder Bookie sein eigenes Ding und entscheidet, was genau noch angeboten wird und was nicht mehr?

Gruß :)