Livewetten und Smalltalk am Samstag 05.03.2022

Livewetten und Smalltalk am Samstag 05.03.2022

• Bayern+ Leipzig+ Salzburg @2,62

Stimmen: 2 22.2%
  • Hertha BSC

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 3 33.3%
  • Over

• Bts

• Schalke

Stimmen: 2 22.2%
  • X

• Hansa Rostock

• Over

• Bts

• Pauli

• X

• KSC

• Over

• Bts

• Ich spiele nur noch der Lil-Elite nach

Stimmen: 3 33.3%
  • Wettwahn hau Tipps raus, ich brauch was zum layen

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9
Bayern München - Leverkusen

Kusen mit mächtig Offensivpower, gerade auch über die Flügel. Heute ohne Schick und mit drei variablen und flinken Offensiven (Adli, Wirtz, Diaby), deshalb

Leverkusen 3+ Teamecken HZ1 @ 3,5 mit 1/10 rabona
Leverkusen over 3,5 Teamecken @ 1,96 mit 3,5/10 neobet
Leverkusen over 4,5 Teamecken @ 3,1 mit 1/10 neobet

Wirtz 2+ Tore @ 38 mit 0,25/10 rabona
Diaby 2+ Tore @ 29 mit 0,25/10 rabona

Vier Ecken für Leverkusen sollten locker drin sein bei der wackligen Bayern-Abwehr. Heute auch noch Richards als LV, bin optimistisch.

GL

Leverkusen ne halbe Stunde lang wie das Kaninchen vor der Schlange. Eine Ecke in HZ 1, eine Ecke gleich zu Beginn von HZ 2 und dann kam nix mehr. Diaby unsichtbar, Wirtz auch schwach heute und Adli oftmals mit schlampigen Bällen bzw. im Abschlüssen. Würde ich aber wieder spielen, im Normalfall führen die Bauern ja auch und der Gegner muss mehr für's Spiel machen.
Leider -6 EH [[wc]]

Man muss schon sagen, wenn die Konkurrenz in der Bundesliga nicht so super unfähig wäre. Hätte Bayern diese Saison nicht so viel zu lachen [[nixweiss]] DFB-Pokal peinlich raus, Champions League war auch nicht berauschend in Salzburg. In der Liga häufen sich auch die schlechten Leistungen bzw Ergebnisse.
Wundert mich aber auch nicht, wenn man sieht was da auf der Bank sitzt[[schock]] Richtige 1 mit Sternchen, für Brazzo den alten Kaderplanerfuchs[[respect]] [[ironie]]
Man kann sich halt nicht immer auf Lewa verlassen. [[nixweiss]] Is eh viel zu krank was der über die Jahre abgeliefert hat. Siehe Ronaldo & Messi selbst bei den ist irgendwann Schluss.