Livewetten und Smalltalk am Samstag 17.9.22

Livewetten und Smalltalk am Samstag 17.9.22

• Ich bastle mir ne Favo Kombi

Stimmen: 3 30.0%
  • Beste erste Liga der Welt, Österreich

Stimmen: 0 0.0%
  • Zweitbeste erste Liga der Welt Deutschland

Stimmen: 2 20.0%
  • Drittbeste Liga der Welt Ö2

• D2

• D3

Stimmen: 1 10.0%
  • Ich wette nur auf Tennis

Stimmen: 1 10.0%
  • Footballsaison ist endlich aktiv

Stimmen: 2 20.0%
  • Motorsport ist mein Gebiet

• Ich mag auch Ballsport aber bei mir muss er in den Korb

• Handball ein Stiefmütterliches Dasein

• Pferdewetten

• Hunderennen

• Eishockey

• Baseball

• Gummistiefelweitwurf

Stimmen: 5 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Sooo Aufstellungen zu HSV - Fortuna sind da, passt soweit alles, Thioune traut sich aber nicht die Doppelspitze, trotzdem Fortuna mit ordentlich Offensiv Power auf dem Platz.
Zusätzlich zu meiner Analyse:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...11#post5295111

Nehme ich noch Fortuna trifft beide Halbzeiten ---> Ja @ 3,8 mit 1/10 EH
Und Torschütze Tanaka @ 9 mit 0,5/10 EH

Tanaka heute nochmal offensiver als zuletzt gegen Rostock angesetzt, dort hatte er in der 17. eine sagen wir mal 70%ige und in der 89. eigentlich eine 100%ige, beide leider vergeben, ich denke heute ist er reif für sein 2. Tor für Fortuna bzw. sein erstes Saison Tor, wer die Tanaka Chancen nochmal anschauen möchte, bei Minute 1:00 & Minute 6:30 [[yo]]
Düsseldorf – Hansa Rostock Highlights | 2. Bundesliga, 8. Spieltag Saison 2022/23 | sportstudio - YouTube

Los geht der Spaß in genau 29 Minuten, live auf Sport1 [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Fortuna ohne Chance gegen ein überragendes Hamburg.
Das sich mit Zimmermann der nächste Verteidiger verletzt & damit niemand in der Abwehrkette mehr koordinieren kann bzw. kein einziger Stammverteidiger mehr fit ist, ist zusätzlich bitter und hat dem Pick nicht wirklich geholfen [[wc]]

Also wer das Spiel CR Belouizdad findet sollte eigentlich brettern auf Heimsieg. In Algerien eines der Topteams und in Afrika ist Heimrecht ein großer Vorteil. Wer kann auch die Handicaps small. Das Team aus Sierra Leone sollte klar unterlegen sein, vom spielerischen her und auch wegen der weiten Anreise. Hätte mit Quoten auf Heimsieg ca. mit 1,20 gerechnet. Gibt aber 2,50 z.B. auf Marathonbet, wer die Möglichkeit hat, drauf!
Hoffentlich konnte es jemand mitnehmen. Die Algerier klar überlegen und 3:0 gewonnen. Sehr schade aber, denn wenn es die Eurobookies gehabt hätten, hätte man hier richtig absahnen können. Handicap war zwar glücklich aber gab dafür hohe Quoten und am Ende braucht man auch etwas Glück ;)

Zuletzt bearbeitet: