Livewetten und Smalltalk am Samstag 17.9.22

Livewetten und Smalltalk am Samstag 17.9.22

• Ich bastle mir ne Favo Kombi

Stimmen: 3 30.0%
  • Beste erste Liga der Welt, Österreich

Stimmen: 0 0.0%
  • Zweitbeste erste Liga der Welt Deutschland

Stimmen: 2 20.0%
  • Drittbeste Liga der Welt Ö2

• D2

• D3

Stimmen: 1 10.0%
  • Ich wette nur auf Tennis

Stimmen: 1 10.0%
  • Footballsaison ist endlich aktiv

Stimmen: 2 20.0%
  • Motorsport ist mein Gebiet

• Ich mag auch Ballsport aber bei mir muss er in den Korb

• Handball ein Stiefmütterliches Dasein

• Pferdewetten

• Hunderennen

• Eishockey

• Baseball

• Gummistiefelweitwurf

Stimmen: 5 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
HSV - Fortuna

HSV steckt nicht auf, Fortuna absolut überfordert & der Verlust von Zimmermann in der Abwehr wiegt echt schwer, war der letzte verbleibende Stammspieler in der Defensive und für die komplette Ordnung der Abwehr zuständig (weil beide Stamm IVs ja schon fehlen), man merkt es da passt gerade nichts, Thioune kann erst zur HZ eingreifen, ich bringe es aber nicht übers Herz auf 1,5+ TT HSV zu gehen, daher:

1. HZ 1,5+ Tore @ 1,9 mit 1/10 EH

Wird auch sicherlich 2-3 Minuten NSZ geben, durch die lange Verletzungsunterbrechung...

Keine Sorge, in Bremen vergeigen sie wieder! [[grin]]

Farke und Virkus schafften es Stars zu verlängern bzw. (vorerst) zu halten. Unter Rose und Hütter spielten viele Stars unglücklich unter ihrem Leistungsniveau, was heute aktuell nicht der Fall ist. Farke legte den Fokus auf die Defensive bzw. stärkte die 6er-Position, was Hütter nie in den Griff bekam. In der Momentaufnahme ist das der Schlüssel für die Erfolge. Leider fallen Neuhaus und Neuzugang Itakura lange aus - der Japaner war auf bestem Wege Publikumsliebling zu werden.

Wie stabil Gladbach ist, kann niemand jetzt prognostizieren und wird u. a. an den Ausfällen liegen, denn Alternativen sind kaum vorhanden, weils Geld fehlte. Deswegen muss msn zum Weigl-Transfer gratulieren. Wir können uns nunmal keine Mané's leisten.

HSV - Fortuna

HSV steckt nicht auf, Fortuna absolut überfordert & der Verlust von Zimmermann in der Abwehr wiegt echt schwer, war der letzte verbleibende Stammspieler in der Defensive und für die komplette Ordnung der Abwehr zuständig (weil beide Stamm IVs ja schon fehlen), man merkt es da passt gerade nichts, Thioune kann erst zur HZ eingreifen, ich bringe es aber nicht übers Herz auf 1,5+ TT HSV zu gehen, daher:

1. HZ 1,5+ Tore @ 1,9 mit 1/10 EH

Wird auch sicherlich 2-3 Minuten NSZ geben, durch die lange Verletzungsunterbrechung...

Kastenmeier stark in der 44. & 45+1 pariert, es geht mit nur 1:0 in die Pause...
Ich hoffe Thioune findet die passenden Worte, das ist echt Glück das es nur 1:0 bislang steht [[nixweiss]]